TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2014, 19:15   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.01.2014
Beiträge: 226

mustang99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gutes spiel gesucht

Hallo
Bin auf der suche nach einem gutem shooter, mir ist wichtig das es eine lange bzw. gute single player story hat, da ich nicht online spielen kann (wg. internet)

Wisst ihr was? am besten wwäre es wen es das auf steam gibt ist aber kein muss
mustang99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 22:34   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gutes spiel gesucht

Shooter für Dein Alter... *hm* schwierige Kombination. Die Meisten sind ja eher so ab 16 und aufwärts.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 22:46   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.01.2014
Beiträge: 226

mustang99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gutes spiel gesucht

Na gut dan werde ich halt ganz illegal nicht noch 1 jahr warten ^^, und auf gut glück kaufen, (ich habe aber eh die erlaubnis ^^)
mustang99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 12:31   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutes spiel gesucht

Also ich hätte das was und zwar Xotic ist USK 12 gibt es bei Steam und kostet nur 6,99 und es macht Spass

Xotic on Steam

Ansonsten kannst du hier mal selber schauen aber es ist nur eine schmale Auswahl...

USK: Titelsuche
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 00:03   #5 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.02.2014
Beiträge: 26

martin1101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gutes spiel gesucht

du kannst z.B. bei Chip.de nachschauen, es gibt einige Spiele die man noch dazu gratis herunterladen kann.
martin1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, gutes, spiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes Hotel für Sommerurlaub gesucht Pixelfehler Off Topic 3 26.02.2008 21:04
Gutes Soundsystem gesucht! First Class Kaufberatung 0 23.05.2005 18:48
Gutes 2.1 Boxensystem mit Digitalem Eingang gesucht! Live Audio und Video 10 10.09.2004 14:32
Gutes Batch-Bildbearbeitungsprogramm gesucht tele Windows & Programme 8 08.09.2004 23:09
Gutes kostenloses Forum gesucht Dr. BeSt Programmiersprachen 13 01.02.2004 23:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved