TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2005, 13:48   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MP3 zu Midi und umgekehrt

Hallo ich suche ein Programm womit ich Midi files in mp3 wandeln kann. BZW mp3 in Midi..

Kennt jemand von euch ein solches Programm.

MFG Nanox
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 14:01   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MP3 zu Midi und umgekehrt

Jo so ne Software gab's mal irgendwo. Du bist Dir aber im Klaren dass MP3 und MIDI was ganz anderes ist? MP3 ist einfach nur ein verlustbehafteter Codec, MIDI ist aber FM-Musik, das heißt da ist nur Frequenz und Tondauer gespeichert, die dann über einen Hardware-FM-Synthesizer wiedergegeben werden können.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 14:19   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MP3 zu Midi und umgekehrt

mmmh da haste wohl recht... naja was net geht geht halt net
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 14:31   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MP3 zu Midi und umgekehrt

Nunja, es geht schon, nur dann hast halt aus gescheiter Musik Synthesizermusik gemacht, die natürlich entsprechend sch... klingt, das ganze kann aber nützlich sein wenn Du die Noten wissen möchtest die Du spielen musst um einen Song nachzuspielen.

So ne Software die das tut hab ich mal drauf gehabt, aber wie gesagt, das hilft Dir nur wenn Du die Tonhöhe analysieren willst. Die Software iss quasi nich mehr als ein Spectrum-Analyzer der das Ergebnis in FM-Synthese-Befehle umwandelt und in eine *.fm, *.rmi oder *.mid Datei speichert.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 15:00   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: MP3 zu Midi und umgekehrt

Ich wollte auch immer so Software und habe min. 20 Stk. getestet alle shit Ich wollte zugar Wav in Midi haben ging auch nicht noch nicht mal fürs Handy (das war der Hauptpunkt)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 16:40   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MP3 zu Midi und umgekehrt

darum gehts mir eigentlich die dinger aufs handy zubringen schad das es net geht
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 17:00   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: MP3 zu Midi und umgekehrt

habe ich mir schon fast gedacht Aber wie gesagt bestimmt schon 20 Proggis benutz und die sind alle ***** leider...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
midi, mp3, umgekehrt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Midi Tower gesucht Blascowitz Gehäuse und Case-Modding 3 20.12.2010 14:10
Midi-Bearbeitung tommyly Windows & Programme 4 07.06.2004 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved