TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2005, 12:37   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 281

combat wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Gibt es ein cordless Headset für den PC???

Tach

Ich würd gern in der Wohnung rumrennen können, wenn ich mit skype telefoniere. Gibt es ein Headset, daß cordless ist (Funk, Bluetooth, k.A.)?
Ich konnte bis jetzt nirgends etwas finden.

Oder kann man vielleicht irgendwie ein Bluetooth-Headset vom Handy auch für den PC verwenden?

cya
cowo
combat wombat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 12:50   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gibt es ein cordless Headset für den PC???

Zitat:
Zitat von combat wombat
Ich konnte bis jetzt nirgends etwas finden.
Eigentlich hätten dich die Artikel geradezu erschlagen müssen, soviele gibts da...
Kannst auch gut nen Handy Gerät nehmen - Bluetooth halt.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 13:20   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 281

combat wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gibt es ein cordless Headset für den PC???

Na dann zeig mir doch mal nen shop, der sowas verkauft. Wenn's davon sooooo viele gibt, dürfte das ja kein Prob für dich sein.

Falls du von den Bluetooth-Dingern für's Handy sprichst, ist mir auch klar, daß ich die an jeder Ecke bekomme. Aber wie schließe ich die an den PC an? Reicht da so ein kleiner USB-Bluetooth-Adapter? Brauch ich dann noch extra Software oder erkennt win2k das Headset automatisch?

cya
cowo
combat wombat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 14:22   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibt es ein cordless Headset für den PC???

Zitat:
Zitat von combat wombat
Na dann zeig mir doch mal nen shop, der sowas verkauft. Wenn's davon sooooo viele gibt, dürfte das ja kein Prob für dich sein.

Falls du von den Bluetooth-Dingern für's Handy sprichst, ist mir auch klar, daß ich die an jeder Ecke bekomme. Aber wie schließe ich die an den PC an? Reicht da so ein kleiner USB-Bluetooth-Adapter? Brauch ich dann noch extra Software oder erkennt win2k das Headset automatisch?

cya
cowo
Die Bluetoothsoftware ist beim USB Stick dabei. Wenn du WinXP SP2 hast, ist die auch in Windows dabei.

Die Software ist eigentlich dann selbsterklärend.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 14:27   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gibt es ein cordless Headset für den PC???

Zitat:
Zitat von combat wombat
Na dann zeig mir doch mal nen shop, der sowas verkauft. Wenn's davon sooooo viele gibt, dürfte das ja kein Prob für dich sein.
nicht gleich patzig werden
http://www.csv-direct.de/netforge/ne...tikel=A3414073
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cordless, headset


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es ein SCSI-Kit für USB? Mystique Festplatten und Datenspeicher 3 25.06.2014 09:52
[News] Xbox One: Headset oder kein Headset, das ist die Frage TweakPC Newsbot News 0 05.07.2013 12:45
Gibt es eig. nen Y/Cb/Cr an DVI-D Adapter? Kabelxaver Audio und Video 6 04.06.2012 16:47
[News] Siberia v2 Headset - neue Version des Gamer Headset von SteelSeries TweakPC Newsbot News 0 21.10.2009 03:07
Gibt es PCI Radiokarten? kerri Sonstige Hardware 16 01.12.2003 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved