TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Proggie für Party

Hi Leudz,
und zwar könnt ihr ein Programm empfehlen, welches ich für meine Party einsetzen kann, also so mit Fade übergang etc, ich hab ne SB-Live 5.1 und wollte die Soundkarte dann an mein Mischputlt dranne machen, dürfte doch kein Prob sein oda? Am besten ein stabiles Prog, weil kommt net so gut wenn dann auf einmal windoff abschmiert
MFG

PS: Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht, den Compi zum Auflegen zu benutzen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 634

AyGee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

ich hab mir mal das BMP Studio installiert. Das macht echt einen ganz guten Eindruck. Man kann einen Menge konfigurieren und alle möglichen Audio-Format abspielen. Für eine Party wäre dann eine fette MP3 Samlung nett und zusätzlich am besten zwei CD-ROM-Laufwerke für normale CDs. Ich hatte nur das Problem, dass das Prog nur unter WIN98 richtig lief. Unter WIN2000 hatte ich Probleme. War aber glaub ich eine ältere Version des BMP Studios.

Falls du es wirklich für eine Party einsetzen willst, dann schau dir das ganze aber bitte nicht erst am selben Tag an. Ruhig mal ein paar Stunden investieren und herausfinden wie das alles funktioniert. Es ist ganz schön umfangreich und bietet viele Möglichkeiten. Also erst mal vertraut machen und dann kann die Party steigen!!!

Viel Spaß dabei!
AyGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

jo das programm is gut kannste auch 2 playlists erstellen und der fadet dann alles selber hin und her wie du willst
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wo bekommt man das ? *auchinteressehab*
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 13:54   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 1

muecke6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Proggie für Party

[font=Arial]Habe Euern Beitrag bei Googel entdeckt....[/font]


[font=Arial]Besitze auch das BMP Musik Programm, ist auch voll gut...[/font]


[font=Arial]Nur hat mal einer von euch ein Tipp für mich...grummel.. hoffe ich kann mein prob gut rüber bekommen......[/font]


[font=Arial]Also, ich fange mal an:[/font]


[font=Arial]Ich habe meine mp3 auf eine Externe Platte und sonst immer mit Media gehört...[/font]


[font=Arial]War auch ganz gut, Interpret und Titel werden auch angezeigt.Nur wie kann ich es bei BMP so einstellen beim einspeichern, das dass Programm NUR die Daten aus dem erweiterten Register ( Eigenschaften) liest ??????? -und das ERSTE Datenblatt (Eigenschaften) von einem Lied übersieht??????? [/font]
[font=Arial]Habe so einige Lieder ,wenn man die Datei aufruft ,kommt z.b.[/font]



[font=Arial]01-Interpret-titel [/font]
[font=Arial]und das übernimmt auch das BMP Programm...[/font]


[font=Arial]Im Erweiterten Feld von Eigenschaften übernimmt er nur Gene , Alben und Jahr ..(möchte aber das alles aus dem Erweiterten Eigenschaftsfeld übernommen wird)[/font]



[font=Arial]Oder muss ich echt alle Titel überschreiben vom ersten Register??????[/font]
[font=Arial]Dann bekomme ich echt ein anfall grrrrrrrrrrrr[/font]

[font=Times New Roman]Hoffe es ist jemand da ,der mir ein TIPP geben kann [/font]

[font=Times New Roman]Gruß muecke6[/font]
muecke6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 14:24   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Proggie für Party

also ich benutz traktor dj (NICHT das studio) schon seit jahren semiproffesionell zum auflegen und hatte noch nie probleme oder pannen damit

kommt natürlich auch auf den rechner an, wenn das ne instabile krücke is, kann das programm ja nix für *g*

aber unterm strich kann ich dir das sehr empfehlen.

guggste mal auf www.native-instruments.de

da gibbet demo versionen

traktor is meiner meinung nach auch das einzige programm mit dem man sich überhaupt traun kann vor publikum zu stehen, alles andere sind spiel-tools, jeder professionelle dj der mim rechner oder mit final scratch oder ähnlichem sound macht, setzt auch traktor ein.

hoffe geholfen zu ham

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 15:47   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Proggie für Party

@muecke6:
Es gibt Programme, die die ID-Tags von MP3s aus dem Titel generieren, die v1- und v2-Tags hin- und herkopieren o.ä. können.
Vielleicht hilft Dir da diese Seite weiter (untere Hälfte).
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 20:17   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Proggie für Party

ja, Native Instruments machen da echt die beste software.

Also zu mixen und faden ist das genau das richtige. Die Software ist auch sehr umfangreich.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
party, proggie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Proggie ist am besten/effektivsten?? Chabrol Security & SPAM 2 16.09.2007 21:58
Proggie zum Dateitransfer tommyly Windows & Programme 13 09.05.2004 17:42
Proggie fürs Bücherschreiben Sergeant A.M.G Windows & Programme 7 12.12.2002 19:57
Suche Proggie wie Gamevoice und Battlecom tommyly Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25
Welches Proggie nehmen ich um PCs per Internet zu verbinden? -Razor- Windows & Programme 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved