TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2005, 09:02   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 39

Monitor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Fehlermeldung bei EAX Konsole

Hallo und einen schönen guten Tag!
Ich habe mal 2 Fragen!
1.Ich habe in meinem PC eine SB Audigy 2ZS und immer wenn ich die EAX Konsole aufrufen will kommt die Meldung: Error - No components are registered! Klicke ich dann auf OK ist die Meldung weg und die EAX Konsole erscheint! Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Ist ziemlich nervig!

2.Wenn mal gerade kein Sound aus meinen Boxen(Creative Inspire T7900) dröhnt, höre ich immer ein klacken(nein meine Ohren sind soweit in Ordnung,grins)! Weiß jemand dazu Rat?

Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe

Schöne Grüße
Monitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 10:13   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Fehlermeldung bei EAX Konsole

Hast dus mal mit neuen Treibern probiert?
Zu dem zweiten prob: Wenn die Boxen ziemlich laut gestellt sind, dann ist das normal.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 17:39   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 39

Monitor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehlermeldung bei EAX Konsole

Habe schon die neuesten Treiber drauf! Das gleiche passiert übrigens auch wenn ich den MediaSource Player und Organizer aufrufen will!
Monitor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eax, fehlermeldung, konsole


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheat-Konsole bei SIMS 2 SLiMShOt Games Talk allgemein 13 20.07.2014 13:43
PC oder Konsole? Kellynn Games Talk allgemein 17 25.02.2011 15:21
Konsole an den PC anschließen ryl.X Audio und Video 4 18.12.2007 12:51
Konsole aufmotzen T-Bone Off Topic 10 18.08.2003 17:28
Gothic2 Konsole? wie? Gast Games Talk allgemein 3 21.03.2003 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved