TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2005, 14:46   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard aufgenommener Sound von TV-Karte völlig übersteuert?!

Hallo,
ich wollte nun den Ton von meiner TV-Karte mittels eines Record-Programms aufnehmen, ich hab das schon mit diversen Programmen getan, nun weiß ich jetzt aber nicht, ob es an den Programmen liegt, weil die alle kostenlos sind und dadurch nicht die besten sind, aber es wird doch wohl nicht so schwer nen vernüftigen Stream zu erstellen...
naja jedenfalls ist all das, was ich aufgenommen habe, völlig übersteuert.
Das einzige was ich machen kann ist, dass ich den Sound ganz leise aufnehme, aber das muss ja nun auch nicht sein.
Könnt ihr mir helfen, was kann ich da machen kann, muss ich irgendwas einstellen?
Aso vielleicht ist es wichtig...die TV-Karte hat bei der Audio-einstellungen mein Soundchip (NVidia nforce Audio) als Mixer und als Quelle 'Master Volume'.
Auch wenn ich jetzt LineIn oder Aux oder Video oder Wave nehme, ist es immernoch das gleich.
schonmal danke
Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 19:57   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 70

hardware destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln übersteuert?!

Also ich meine du könntest mal bei deinen sound volumen einstellungen
nachschauen und mal auf optionen -> eigenschaften und dann auf Aufnahme gehen und dort mal das volumen weit nach unten schrauben.

zur not mal mic stumm schalten oder im programm mal nach volumen
einstellungen gucken !

oder mal nen neuen treiber probieren.
hardware destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufgenommener, sound, tvkarte, uebersteuert, übersteuert, voellig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony: Neue MicroSD-Karte für Hi-Fi-Sound vorgestellt TweakPC Newsbot News 2 20.02.2015 21:39
[News] Crysis Wars völlig kostenlos - nun auch völlig offiziell TweakPC Newsbot News 8 08.10.2008 21:00
USB Tastatur am Laptop "übersteuert" bison Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 22.02.2007 11:49
Modem spinnt völlig Gast Netzwerk 3 04.01.2003 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved