TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2005, 21:48   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 6

NewJunki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probelm mit Sounblaster Live!!

Hi
Ich habe gerade meinen PC neugemacht und wollte grade den Sound installieren. Da ich meine CD nicht mehr wiederfinde und die Treiber alle nicht funktionieren weil der meint es wäre keine Soundblaster Live 5.1 eingebaut habe ich jetzt keinen Ton.
Was kann ich denn da machen??
Ich brauche meinen 5.1 Sound für was habe ich denn dann mein Teufel system.

mfg NewJunki
NewJunki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 22:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probelm mit Sounblaster Live!!

Hast du denn noch unbekannte Geräte oder eine falsch erkannte Soundkarte in der Hardwareumgebung?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 22:13   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probelm mit Sounblaster Live!!

also wenn du win XP installiert hat, sollte die karte schon mit nem windows eigenen treiber laufen...

ansonsten wär dieser der richtige LiveDrvUni-Pack_(GER).exe
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 22:20   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 6

NewJunki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probelm mit Sounblaster Live!!

Ich lade ihn gerade runter den Treiber!
Ich habe ja erst heute den PC neugemacht und mich hat es auch schon gewundert das ich keinen Sound hatte.
NewJunki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 22:22   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probelm mit Sounblaster Live!!

Hier guckst du.

MfG Snowpig


S H I T zu spät....
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 22:25   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 6

NewJunki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probelm mit Sounblaster Live!!

Hier diese meldung kommt dann!!
http://img214.echo.cx/my.php?image=fehler5tp.jpg
NewJunki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 06:28   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probelm mit Sounblaster Live!!

haste mal nen anderen pci steckplatz ausprobiert? ist die karte überhaupt noch drin oder hat dir die evtl auf ner lan einer geklaut?
ode rist beim transport etwas herausgerutscht?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 12:22   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 6

NewJunki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probelm mit Sounblaster Live!!

Nee leider da ist alles richtig. Ich habe den PC ja garnicht transportiert, ich habe ihn einfach nur neu gemacht.
Und wie ich schon in anderen Foren lesen konnte ist das ein fehler in dem Patch.
NewJunki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 12:26   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probelm mit Sounblaster Live!!

in welchem bei mir gehts...
wenn die hardware nicth gefundne wird kannst du auch keine treiber installieren.. das ist schon richtig. und auch so gewollt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 12:26   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probelm mit Sounblaster Live!!

Karte mal deinstalliert (im Gerätemanger)??

Korrekten Sitz der Karte kontrolliert??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 12:57   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 6

NewJunki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probelm mit Sounblaster Live!!

Ja habe auch mal den Slot geänder aber nichts da!

Das blöde ist ja mit der CD geht es aber die habe ich nicht mehr.
NewJunki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 17:13   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 6

NewJunki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probelm mit Sounblaster Live!!

Hat sich erleditg!!!

Meine eine Teufel Box ist gerade durchgebrannt, das ganze Haus hat danach gestunken.
Der gestank war so schlimm da habe ich fast angefangen zu http://www.pcgames.de/community/smil...ced/sm_B-$.gif http://www.pcgames.de/community/smil...ced/sm_B-$.gif

Aber egal bis ich das neue system dann habe dauert bestimmt 3 wochen.
NewJunki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
live, probelm, sounblaster


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Sounblaster X-Fi MB 331BK Intel: CPUs und Mainboards 3 10.07.2009 08:47
Probelm mit Spielen Spleach AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 06.10.2007 13:17
8800 und Vista Probelm mit CoD2 mulle78 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 26.06.2007 06:45
Probelm mit breite der Seite Bluerock Feedback & Fragen an die Crew 4 13.08.2005 21:01
Sounblaster Live! Series Treiberupdate DragoM Audio und Video 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved