TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2006, 14:09   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Spielt nur teilweise AVI ab

hallo,
auch in diesem bereich muß ich wieder nerven!

warum kann ich video-clips (avi) nur zum teil abspielen?
ein paar laufen, andere wiederum nicht!
brauche ich da bestimmte codecs für, und wenn ja, wo bekommt man die her? die player zeigen das auch an, das da etwas fehlt und wollen die fehlenden sachen aus dem internet laden, leider klappt das aber nicht.

kann mir jemand weiterhelfen?

tschau und gruß: mawahe_________
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 14:15   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Spielt nur teilweise AVI ab

Was für Player sind das genau?
Hast du den Windows media Player 10 schon versucht?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:08   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spielt nur teilweise AVI ab

Probier mal den VLC-Player ( http://www.videolan.org/vlc/ ), mit dem hab ich nie Probleme mit Filmen.
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:42   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spielt nur teilweise AVI ab

VLC wäre auch mein Tip gewesen.

Es liegt vermutlich an fehlenden Codecs, die dein Player nicht besitzt. VLC bringt, anders als viele andere, seine eigenen Codecs mit, daher ist er nicht auf Windows-Schrott angewiesen.

Achso: Bei der Installation achte darauf, dass VLC das Standardwerkzeug für Video-Dateien wird. Ist nur ein Haken bei der Installation und macht die Nutzung deutlich praktikabler.

Geändert von Fabian (26.04.2006 um 15:47 Uhr)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 21:33   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spielt nur teilweise AVI ab

ein hallo erstmal an euch!

tja, was für player habe ich?
ua: den real, windows 10, quick time, divx, power dvd.
aber keiner spielt mir alle avi-dateien ab.


zu diesem link http://www.videolan.org/vlc/ habe ich eine frage, oder auch zwei.
ist das eine playerversion die nur begrenzte zeit läuft.
und wo muß man auf dieser seite überhaupt anklicken um sich den player runterzuladen.


tschau: mawahe_________
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 21:39   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spielt nur teilweise AVI ab

im abschnitt download auf dein betriebssystem klicken, denke mal windows. Dann einen Mirror anklicken aus der oberen liste...

der player ist freeware
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 21:43   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spielt nur teilweise AVI ab

aus der oberen liste, warum?
wo ist der unterschied.......
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 21:45   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spielt nur teilweise AVI ab

Zitat:
Zitat von MaWaHe
ist das eine playerversion die nur begrenzte zeit läuft.
Nein, soweit ich weiß handelt es sich um Freeware/Opensource also keine Demo etc..


Grüße _SpyBytes_

Edit: Du klickst einfach auf dein Betriebssystem und dann suchste dir ne Quelle aus von "wo du ziehen willst". Steht doch auch da "Download VLC". Ist doch nicht schwer.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (26.04.2006 um 21:47 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 21:48   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spielt nur teilweise AVI ab

das hört sich schon gut an, danke!

ich habe einmal von oben geladen und einmal den zip von unten.
der untere ist von der kb-zahl wesentlich größer.
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 21:49   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spielt nur teilweise AVI ab

Zitat:
Zitat von MaWaHe
ich habe einmal von oben geladen und einmal den zip von unten. der untere ist von der kb-zahl wesentlich größer.
Das ist doch egal ob du nun die Zip-Datei oder .exe Datei ziehst. Ist alles das gleiche
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 22:00   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spielt nur teilweise AVI ab

eigentlich ja!
in der zip-datei sind noch eine menge andere dateien.
skins, sprachdateien, eben plugins usw.
deshalb habe ich nachgefragt.

aber ist ja auch egal, hauptsache der player funzt.

ich sage mal danke und gruß: mawahe____________
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 22:42   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spielt nur teilweise AVI ab

danke und ein dickes lob an euch

der player ist klasse!
der spielt sogar die neuen handyformate-4gp ab.

tschau: mawahe__________________________
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
avi, teilweise


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielt ihr gerne Skat? Taric Games Talk allgemein 8 13.03.2015 08:35
Spielt hier wer Aion ? BloodPrince Games Talk allgemein 12 26.10.2009 21:54
Spielt jemand Drakensang? Exit Games Talk allgemein 9 04.10.2008 19:35
Spielt wer mit meiner ID(BF2)? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 5 12.02.2007 14:32
Wer Spielt warcraft 3? oerkel Games Talk allgemein 4 27.01.2007 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved