TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2009, 16:52   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard Spielt hier wer Aion ?

So ich will heute mit Aion anfangen und wollte fragen ob hier auch das Game spielt.

Dann würde ich auf seine Server kommen

Ist es eig wirklich so das sich die auswahl Gut/Böse bei ersten Cha auf den ganzen Acc auswirkt ?

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 09:05   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 33

ChaosZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spielt hier wer Aion ?

Ja ich spiele es seit Release und finde es es macht spass

man muss nur gewisse Zeit mitsich bringen damit man von dem Spiel etwas hat, man braucht zwar nicht 8 stunden am Tag spielen wie bei dem bösen spiel das mit W anfängt aber doch schon 2-3 Stunden am Tag.

Die Charakter in dem Spiel sehen echt toll aus also liebevoll "gezeichnet" und auch die Umgebung ist sehr schön gestaltet aber manchmal auch sehr merkwürdig .

Quests gibts auch viele sind aber meißt so 08-15 Quests also nichts was es nicht schon gab, es gibt wenige außnahmen wo man sagen kann das war mal ne neue Quest .

Craften ist bei dem spiel sehr langwierig und braucht viel zeit und geduld finde aber das es sich lohnt .

Die Comunity ist ist eigentlich das einzige was ich bei dem Game auszusetzen habe, denn die meisten sind einfach dreißt und haben eine große Klappe, liegt wohl daran das die ganzen nervtötenden Leute die WoW satt haben zu Aion gewechselt sind.

Na ja ansonsten kann ich dir nur sage: probiers aus mit dem Spiel gibts auch einen Frei Monat und wenns dir nicht gefällt kannstes auch wieder sein lassen

Mfg ChaosZ
ChaosZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 00:21   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Giamo
 

Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 24

Giamo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spielt hier wer Aion ?

Habe auch Aion. Auf welche Server seit ihr.?

Giamo
Giamo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 16:55   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Spielt hier wer Aion ?

ich bin auf votan, asmos
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 17:44   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spielt hier wer Aion ?

ich auf Nertrun .Assmodier ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 19:42   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Spielt hier wer Aion ?

level?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 20:16   #7 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Spielt hier wer Aion ?

Was für eine Version habt ihr euch den geholt? Ich wollte mir die Steeldbook (Extendet) holen.
Hat jemand schon mal WoW gezockt? Hab nen neuen Arbeitskolegen der mich immer dazu überede möchte (damit er auch einen Monat um sonst bekommt).
Wie lange get den so ein Abo?
Ich weis viele Fragen, aber 13€/M is trozdem Geld.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 20:20   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spielt hier wer Aion ?

Ich bin Templer lvl 13 komme im moment nicht so richtig zum spielen.

Ich hab die Steelbox ne andere gabs im Media Makrt nicht
Du könntets ja auch Pserver spielen ist umsonst

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 20:23   #9 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Spielt hier wer Aion ?

Danke BloodPrice.
Werd ich mir Morgen noch mal in aller ruhe durchlesen.
In deiner Version ist halt noch so ein zusatzkey für extra Flügel enthalten, oder?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 20:28   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spielt hier wer Aion ?

Jap für Guild Wars.

Also ich find Aion sehr schön.Grafik ist toll und auch die Rüstungen sehen verdammt schick aus von Anfang an.
Das fliegen und gleiten ist auch verdammt geil
Es ist schon echt toll =)

Aber Aion ist auch sehr Zeit intensiv.Das lvl dauert länger als ich es kannte bis jetzt von anderen MMOs.Von Anfang an dauerts ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (26.10.2009)
Alt 26.10.2009, 21:27   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spielt hier wer Aion ?

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Grafik ist toll
Gemessen an was?

Gemessen an WoW mag das stimmen.

Gemessen an aktuellen Standards -> meep, nein, die CryEngine 1 hat halt schon paar Jährchen aufm Buckel.

Normalerweise kauf ich Games nicht nach Grafik, wenn sie mich anderwertig überzeugen, aber da man mich mit MMOs jagen kan -> nein danke.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:41   #12 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Spielt hier wer Aion ?

Werd es mir Zurzeit auch nicht kaufen, weil nach einigen Rezesionen es zurzeit (für Berufstätige) fast unspielbar ist.
Am meisten hält mich aber immer noch die Monatlich Gebür von div. MMOs ab.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:54   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Spielt hier wer Aion ?

Um das ganze mal etwas zu beschreiben:

Ich hab sehr erfolgreich WoW gespielt (zu 60er Zeiten einige Server bzw. Horde Firstkills usw.,), danach Warhammer online (was ja im endcontent sehr schlecht war), kurz AoC und Darkfall gespielt.

Grundsätzlich is zu Aion zu sagen, dass es sehr bugarm is da es ja schon 1 Jahr in Korea am Markt ist. Da es ein Spiel aus asiatischem Bereich is muss man sich schon auf grinden einstellen, zwar nicht so arg wie aus Lineage2 und co. bekannt, allerdings schon auch recht heftig (erst ab lvl 20+).
Man braucht auf jeden Fall Zeit, 1 lvl/tag wird ab ~lvl 40 kompliziert, wenn man lange vorm Computer sitzt.
Grafik ist für ein mmorpg auf jeden Fall fein, würde sagen ähnlich wie AoC, läuft von der performance her sehr gut.
PvP macht sehr viel fun, gerade durchs fliegen im Abyss und die dadurch entstehenden Möglichkeiten. Einziges Problem momentan sin Keepraids da dort im unteren Levelbereich gut und gerne 500-1000 Spieler durch die Gegend gurken und der Client da nicht so mitspielt. Sprich pro Raid gibts sicher durchgehend 1-2 Leute die grad gecrashed sin, was natürlich nicht unbedingt den Spielspaß fördert. Bin aber zuversichtlich dass das noch gefixed wird. Sonst eigentlich nur zu Empfehlen, mit Zeit und grindwillen

und pixel, ich denke es war einigermaßen offensichtlich dass er mmorpgs zum vergleich herangezogen hat
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Aion Trailer Videos und Open Beta TweakPC Newsbot News 0 02.09.2009 12:50
Spielt wer mit meiner ID(BF2)? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 5 12.02.2007 14:32
Wer Spielt warcraft 3? oerkel Games Talk allgemein 4 27.01.2007 12:45
Spielt nur teilweise AVI ab MaWaHe Audio und Video 11 26.04.2006 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved