TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2006, 20:44   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 17

.#fLiP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AC´97 Sound Problem

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Habe windows auf meiner neuen HDD installiert, dannach die Chipsatztreiber,Netwerk,Grafik usw... funzt auch alles wunderbar
Dann wollte ich die AC97 A850 soundtreiber installieren..hat auch geklappt selbst im gerätemanager wird alles als ok angezeigt, trotzdem höre ich kein sound woran kann das liegen?
Alle regler etc. sind richtig eingestellt und der treiber ist auch der neueste

bitte helft mir
mfg flip
.#fLiP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 09:53   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AC´97 Sound Problem

Boxen angeschlossen?
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 19:08   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 17

.#fLiP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AC´97 Sound Problem

Ja Boxen sind angeschlossen :>
habe jetzt die realtek treiber entfernt...die registry gesäubert und die treiberreste mit driver cleaner pro entfernt anschließend das gerät aus dem geräte manager deinstalliert.
Nach einem neustart habe ich dann die aktuellsten realtek treiber wieder installiert...nochmal neustart und trotzdem kein sound.
der sound per frontpanel funzt auch net.
hat sonst noch jemand ideen woran es noch liegen könnte???


kann mir auch net vorstellen das der audio chipsatz kaputt is, da er ja vor der neuinstallation von windows noch einwandfrei funktioniert hat
.#fLiP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 15:41   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AC´97 Sound Problem

Maybe Stecker im falschen Anschluss? Ist mir auch mal passiert. Oder vielleicht ist der Sound einfach muted.
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ac97, ac´97, problem, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cretive Sound Blaster 24 Problem Wutzibuzi Audio und Video 11 17.04.2007 21:41
Hab n Problem mit Sound !! Gast Audio und Video 12 18.05.2004 09:21
Hitman 2 Sound Problem Kröte Games Talk allgemein 6 16.04.2003 12:32
Problem mit Sound SirViva Audio und Video 9 22.11.2002 13:25
Sound Problem Abit KD 7 Slazer AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved