TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVD Player

Hallo Freunde des Frohsinns,

ich hätte da mal (wie sollte es auch anders sein) ´ne Frage.
Und zwar:

Ich habe noch einen älteren Rechenknecht, der mit einer DVD-Decoder Karte (Realmagic Hollywood+ von Sigma Design) bestückt ist.
Man kann nur 4 mal den Ländercode ändern, bevor er sich fest einstellt.
Tja, und genau das ist jetzt der Fall. Ist nun fest auf Region 1 eingestellt.

Meine Frage:

Wo bekomm ich die, oder eine Firmware her, dass ich die Karte zurücksetzten kann ??

Es gibt da zwar Programme, die an den Treiberdateien rum machen, aber das ist nur bedingt eine Lösung.
Entweder ich muss auf einen uralt Treiber zurück greifen, der dann z.B. keinen Ruhezustand unter NT5.0 (w2K) oder XP mehr erlaubt.
Oder ich habe Probleme mit Filmen. (Greenscreen)
Kein Witz, ich bekomme bei einigen Filmen einen grünen Bildschirm und kann dann nix mehr machen (ausser meinen Lieblingsknopf drücken).

Klar, ich könnte natürlich die Karte einschicken (weiss der Geier wie lange sie dann unterwegs ist), aber warum soll ich für eine Arbeit von nicht mal 5 min. meinen geldbeutel erleichtern ??
:P Ich mag es lieber wenn die Hosen nach unten gezogen werden :P

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. THX schon mal vorab.

MC68000
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Real Player 8 Basic heißt nun RealOne Player TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 22:36
[S] MP3 Player io.sys Suche 10 18.08.2007 08:25
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17
dnt V-Box 10 - MP3 Player freezer Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 12 01.05.2006 20:37
Cs Player Masel Games Talk allgemein 0 06.05.2005 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved