TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 34

Peedee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TV-Karte WinTV-Nova-Ci

Hallo!
Ich hab mir die WinTv Nova-Ci gekauft, aber mein problem ist, das nach kurzer Zeit das Fernseh Bild einfriert. Den Ton höre ich weiter, das Programm ist auch nicht abgestürzt, nur das Bild friert ein. Oft hilft es dann einfach nochmal den gleichen Sender anzuwählen, aber manchmal geht das Prog dann auch ganz aus.
Neuste Detonator ist installiert, Via 4in1 auch, die einstellungen in den FAQ auf der Page bin ich auch gefolgt, aber es hat alles nichts geholfen.
Hoffe irgendwer von euch kann mir helfen...
Ansonsten wär ich auch froh, wenn ihr mir nen paar links zu sat-karten seiten geben könntet.
cya
Peedee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tvkarte, wintvnovaci


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hauppauge! WinTV-Nova-S-USB2 findet so gut wie keine Kanäle / Keine Wiedergabe Stormmaster Audio und Video 0 10.06.2013 21:32
"Einzeltreiber" für WinTV Nova-T gesucht Mystique Audio und Video 0 23.12.2010 12:08
Verkaufe: WinTV Nova-HD-S2 & Sapphire Radeon 4670 Ultimate Peter_J_Georg Biete 2 16.04.2010 16:48
Hauppauge Nova-S-Plus Treiber für Vista 64Bit gesucht Don_Bilbo Audio und Video 3 02.01.2008 14:47
=V= Hauppauge WinTV Nexus-S Digitale PCI-DVB-S TV-Karte Neptun Biete 2 23.12.2005 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved