TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2002, 16:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 20

leloo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pinnacle PCTV Rave

Hallo,

also ich möchte mir obige Karte kaufen. Hauptsächlich will ich Filme bzw. Serien damit auf meinen Rechner bringen !! Ich würde sie per Antennenkabel an meinen Reciver anschließen.

1. habt ihr Erfahrungen mit der Karte ? wenn ja welche ?
2. die PCTV Rave ist ja die billigste Karte von Pinacle, wenn ich mir die anderen Karten anschaue haben die Software usw. noch dabei. Brauch ich das ?? oder würde mir das genüge was die PCTV Rave "mitbringt" bzw. könnt ich mir noch Freeware aus dem Netz holen die das gleiche macht wie diese Programme ?
3. Ich möchte die aufgenommen Daten dann irgendwann wieder am Fernseher anschauen, hab als Grafikarte die Radeon 7500 mit S-VHS Ausgang, an meinem Fernseher hab ich einen S-VHS Eingang. Hört sich für mich einfach an...... Kabel hin und passt !!! Lieg ich da richtig ??

so und jetzt die letzte Frage mein Compi und der Fernseher stehen ca. 5 mtr. von einander entfernt. Könnte ich da Probleme bekommen ? also wg. den Kabellängen..... ist ja doch eine gewisse Strecke, könnte es da evtl. einen Qualitätsverlust geben ?

Ich weiß sind sehr viele Fragen, bin auf diesem Gebiet aber noch ein blutiger Anfänger.

Bin auf jeden Fall für jede Antwort sehr dankbar.

Gruß Leloo
leloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 16:52   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

also ich hab die Karte. Bin auch recht zufrieden damit. Aber ich benutzte die Karte nur zum gucken, wenn ich surfe. Also Aufnehmen hab ich bis jetzt erst zweimal genutzt, geht aber auch ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 11:08   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 20

leloo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Merci

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hab mir gestern die Karte geholt und werd sie heute einbauen.

Gruß leloo
leloo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pctv, pinnacle, rave


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV Karte: Pinnacle PCTV Stereo & PCTV Pro tele Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 22 29.05.2006 23:38
Pinnacle PCTV Stereo Hotstuben Audio und Video 5 23.02.2006 18:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved