TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 20:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 12

zymran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Kompletter Sound plötzlich verschwunden

Guten abend @ all,

ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich kriege ganz plötzlich keinen Sound mehr aus meinem Rechner. Ich hatte ein Spiel gestartet und bin kurz vom rechner weggegangen. Habe derweil den Sound vom Intro usw gehört. Als ich wieder kam war ich im Hauptmenü des Spiels, jedoch kam kein Sound. Hatte auch Teamspeak laufen, wo ich plötzlich auch keinen mehr hören konnte. Winamp funktionierte logischerweise dann auch nicht mehr. Jedoch "denkt" Winamp das alles funktioniert, er spielt also die Mp3 ab. Ein Rechner Neustart half nichts. Ich hab auch den Onboard Soundchip probiert (vorher im BIOS aktiviert), da kommt genauso wenig. Ich habe ein Headset drangehangen, da kommt auch nix raus. Ich habe neue Treiber sowohl für Onboard als auch für die PCI Karte installiert. Kein Unterschied. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll! Bitte um Hilfe!


Motherboard: Abit AV8
AMD 64 3000+
1024 MB RAM
Soundkarte: Hercules Muse Lt
Onboard Sound: Realtek Mist
Grafik: Geforce 6800 GT
Windows XP SP2
zymran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:36   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Kompletter Sound plötzlich verschwunden

Schon mal daran gedacht, dass das Headset bzw. die Lautsprecher kaputt sein können?
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:42   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 12

zymran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kompletter Sound plötzlich verschwunden

Ja schon habe ich daran gedacht, nur warum sollte die Boxen + das Headset (waren beide über nen Doppel Klinke Adapter angeschlossen) zusammen kaputt gehen? Halte ich für unwahrscheinlich, nich?
zymran ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kompletter, ploetzlich, plötzlich, sound, verschwunden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kompletter Wasserneuling :D DoctorRetardus Wasserkühlung 17 26.01.2012 15:09
Kompletter PC um 600€-700€ peak_of_tweak Komplett-PCs, Konfigurationen 19 08.10.2009 21:37
Partition von Festplatte plötzlich verschwunden hoyy Festplatten und Datenspeicher 14 26.07.2006 00:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved