TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2007, 19:28   #1 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard Frage zum Lizenzerwerb @VLC

hallo ich hab mal eine kleine Frage über den vlc die mir googel nicht beantworten wollte

Es geht um folgendes:
Wenn man irgendwelche gschützten inhalte hat, versucht der WMP ja immer die lizens dafür zu erwerben. Dies hab ich aber ausgeschaltet weil man sich damit ja bestimmt ncihts gutes tut oder? Bei vlc lassen die sich aber abspielen, zb vids von motorvision.
Erwirbt vlc diese lizenzen auch oder umgeht er diese

Geändert von borsti (14.03.2007 um 20:10 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 20:08   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zum Lizenerwerb @VLC

Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit Lizenzen meinst...
Also DRM kann der VLC imo nicht verarbeiten, alles andere schon, auch ohne irgendeinen Lizenzerwerb.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 20:10   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zum Lizenerwerb @VLC

ne bei manchen sachen, besonders wenn man was direkt auf den wmp runterlädt steht da imm erwerbe lizenz zum abspielen, wenn man den vlc als standartplayer hat steht das da nicht.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 23:52   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zum Lizenzerwerb @VLC

Hmm... "Microsoft nach Hause telefonieren" fällt mir dazu nur ein. Ich denke mal, das kann man im WMP und mit XPAntispy abstellen. Da gibts so ne Option "Lizenzen nicht automatisch erwerben" oder so ähnlich.
Btw, ich nutz den WMP eh nicht - nur embedded im IE wegen Maxdome (eben wegen dieser Lizenzgeschichte). Das läuft im Firefox nicht.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
@vlc, frage, lizenzerwerb, vlc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WOW Frage Slugger Games Talk allgemein 5 05.08.2008 22:49
Frage zu PS3 me! Sonstige Hardware 9 16.10.2007 10:03
CPU-Frage MaZi CPUs und Mainboards allgemein 8 01.04.2007 11:02
Frage zu AGP 8x/4x Schmittko NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 11.07.2006 09:43
[Frage] Frage zum Abit IT7 MAX 2 V.2 Raid Gordon Gekko Intel: CPUs und Mainboards 2 11.12.2002 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved