TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2007, 16:03   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard fernsehen am pc

hi ich hab en problem und zwar will ich in meinem zimmer auf meinem pc fernsehen gucken ohne im haus kabel zu verlegen oder ein funknetzwerk einzurichten
gibt es eine möglichkeit dass ich en stick anschliese der dann aus dem all odder von einem funkturm signale empfängt
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:13   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fernsehen am pc

Es gibt die Möglichkeit, statt einer DVB-T Karte einen entsprechenden USB-Stick zu verwenden- falls du im Empfangsgebiet wohnst.

Bei DVB-S brauchst du ein Kabel zur Schüssel und bei analogem TV sowie DVB-C ein Kabel zur Antennendose.


*edit*
Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Bei DVB-T benötigst du natürlich auch eine Antenne. Wenn das Signal stark genug ist, reicht aber eine kleine Stabantenne, die du direkt auf den PC stellen kannst.

Geändert von Uwe64LE (11.06.2007 um 16:15 Uhr) Grund: Ergänzung
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:14   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: fernsehen am pc

gibts denn bei euch in der region dvb-t?
dann könntest du dir nämlich nen dvb-t receiver zulegen.
gibts für usb und als tv-karte für pci
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:18   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: fernsehen am pc

Ob es in deiner Region sowas geben könnte sieht man schnell hier: http://www.ueberallfernsehen.de/
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 17:52   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fernsehen am pc

gut dann kann ich es vergessen ivh hab keine antenne auf dem dach ( ich hab alles über sattelit im wohnzimmer) und wohn in einem dunkelgrünen bereich (http://www.dvb-t-bayern.de/wuerzburg.html) nahe hammelburg
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:07   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: fernsehen am pc

könntest theoretisch das Signal im Haus mit so nem HausTV-übertragungsteil (son Funkviech) zum compi schicken, dort dann das Signal in COmpi mit ner TV-Karte (USB oder PCI), kenn mich nich so aus, musst ma kucken wie die Teile funnzen, aber is evtll ne möglichkeit!
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:41   #7 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: fernsehen am pc

Guten Abend.

Und was spricht gegen eine DVB-S Karte?
Kabel verlegen lässt sich auch diskret.


Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 23:03   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: fernsehen am pc

er hat aber betont, dass er KEIN kabel verlegen möchte
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 13:18   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fernsehen am pc

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
Guten Abend.

Und was spricht gegen eine DVB-S Karte?
Kabel verlegen lässt sich auch diskret.


Gruss
antwort:
Zitat:
Zitat von ostpocke
er hat aber betont, dass er KEIN kabel verlegen möchte
richtig und weil ich an der verstärkerbox kein platzt mehr frei ist die steckdosen in der nähe (mehrfachstecker will mein vater net ) belegt sind(die nächte ist ein stockwerk tiefer)
und zu
Zitat:
Zitat von jusque
könntest theoretisch das Signal im Haus mit so nem HausTV-übertragungsteil (son Funkviech) zum compi schicken, dort dann das Signal in COmpi mit ner TV-Karte (USB oder PCI), kenn mich nich so aus, musst ma kucken wie die Teile funnzen, aber is evtll ne möglichkeit!
geht net wollte es internet des nahe beim fernsehen steht (ca 10 meter auseinander,aber gleich weit von mir entvernt(<sieht komisch aus) ist mit wlan machen wollte ging auch net und ne antenne auf em haus haben wir net
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 13:26   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fernsehen am pc

Zitat:
Zitat von oerkel Beitrag anzeigen
antwort:
richtig und weil ich an der verstärkerbox kein platzt mehr frei ist die steckdosen in der nähe (mehrfachstecker will mein vater net ) belegt sind(die nächte ist ein stockwerk tiefer)
...
geht net wollte es internet des nahe beim fernsehen steht (ca 10 meter auseinander,aber gleich weit von mir entvernt(<sieht komisch aus) ist mit wlan machen wollte ging auch net und ne antenne auf em haus haben wir net
Könntest du eure Hausanlage mal etwas genauer beschreiben?

Den zweiten Teil (insbesondere den Zusammenhang mit WLAN) verstehe ich auch überhaupt nicht- was evtl. an deiner Ausdrucksweise liegen könnte.
Gib dir bitte etwas mehr Mühe, wenn du Hilfe erwartest!

btw. Das "entvernt" komisch aussieht, liegt daran, dass man es "entfernt" schreibt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 13:30   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: fernsehen am pc

Mir ist spontan auch nicht ganz klar, was der Zusammenhang zwischen einer Verstärkerbox, einer Mehrfachsteckdosenleiste und einem Antennenkabel ist.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 12:37   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fernsehen am pc

also 1. die verstärkerbox (oder was des am satteliten ist) braucht strom da aber von ihr alle stecker belegt sind und es keine steckdose mehr in der nähe gibts wird ein mehrfachstecker benötigt,den mein vater aber niocht will

alles klar soweit??

2.des mit funk da geh ich mal davon aus das des vom fernseher ausgeht. da der fernseher aber sehr weit weg von meinem zimmer ist (1 stockwerk tiefer und quer durchs haus also viel stein zischendrinn) kommt kein funknetz mehr in mein zimmer
das kein funknetz durchkommt weissich deshalb weil ich mien internet mit w-lan mahcen wollte und das auch net ging (w-lan und des anndere funk ding wären nahe zusammen)
und nochwas mein vater hat was gegen funk (leider)


noch fragen???
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 13:45   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: fernsehen am pc

diese verstärkerbox, damit meinst du glaub ich den receiver.
und wegen, der verteilerdose, die dein vater nicht will, frag ihn mal warum.
wenn ihm das zu gefährlich ist, es gibt auch speziell gesicherte verteilerdosen, da sind die geräte sicherer als wenn sie nur an der normalen steckdose hängen, schlag ihm das mal vor, da dürfte er eigentlich nichts dagegen haben.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 13:52   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fernsehen am pc

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
diese verstärkerbox, damit meinst du glaub ich den receiver.
und wegen, der verteilerdose, die dein vater nicht will, frag ihn mal warum.
wenn ihm das zu gefährlich ist, es gibt auch speziell gesicherte verteilerdosen, da sind die geräte sicherer als wenn sie nur an der normalen steckdose hängen, schlag ihm das mal vor, da dürfte er eigentlich nichts dagegen haben.

ne net de receiver diese box ist direkt nach der schüssel da gehen 2 kabel rein und mehrere wieder raus könnta auch ein verteiler sein

und der macht sich sorgen wegen der feuer gefahr des ist in nem hölzernen dachboden un da es bei uns im dorf erst 2 mal in diesem jahr gebrannt hat ( mit 2 toten) will er sowas nicht
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 14:01   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: fernsehen am pc

Aber er hat wahrscheinlich die ganzen Stromleitungen im Haus selbst gelegt (die selbstverständlich in einem feuerfestem Schacht verlaufen und TÜV/GE zertifiziert sind).

Da würd ich mir bei sowas mehr sorgen machen, als eine 3-fach Verteilerdose (die meisten sind TÜV geprüft und vertragen locker bis zu 3000W - ich bezweifle, dass diese Leistung deine "Verstärkerbox" bringt.)

Streng dich bitte noch ein wenig mehr an, wenn es um das Thema "Nachvollziehbarkeit deiner Aussagen" geht. Groß- und Kleinschhreibung sowie Satzzeichen könnten da ernorm helfen. Bitte lies deine Texte auch nochmal durch bevor du auf Absenden klickst. Danke.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 14:18   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fernsehen am pc

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Aber er hat wahrscheinlich die ganzen Stromleitungen im Haus selbst gelegt (die selbstverständlich in einem feuerfestem Schacht verlaufen und TÜV/GE zertifiziert sind).

Da würd ich mir bei sowas mehr sorgen machen, als eine 3-fach Verteilerdose (die meisten sind TÜV geprüft und vertragen locker bis zu 3000W - ich bezweifle, dass diese Leistung deine "Verstärkerbox" bringt.)

Streng dich bitte noch ein wenig mehr an, wenn es um das Thema "Nachvollziehbarkeit deiner Aussagen" geht. Groß- und Kleinschhreibung sowie Satzzeichen könnten da ernorm helfen. Bitte lies deine Texte auch nochmal durch bevor du auf Absenden klickst. Danke.

Gruß

tele

Wenn du den kennen würdest ^^und schon aber in dem dachboden ist nur holz und massen holzspähne. Ich finds zwar auch sinnlos aber was soll ich machen ??


[edit] ich werde es versuchen, tele[/edit]
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 14:31   #17 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: fernsehen am pc

Nix gegen deinen Vater, aber Funk nicht mögen und Satellitenempfang nutzen?

Tja, wenn DVB-T aufgrund fehlender Ausstattung noch nicht zur Verfügung steht, bleiben einem 2 Möglichkeiten.

Entweder deinen Vater zur einer Lösung ohne Kompromisse bewegen, oder ganz auf die Vorteile eines PCs in Kombination mit einer TV Karte zu verzichten.

Leider haben die Eltern das letzte Wort, da kann man hier noch so gut beraten. Würde Devolo eine Lösung anbieten, könnte man es durch das interne Stromnetz realisieren.

Ich bin in einem 18xx gebauten Haus aufgewachsen. Da gab es ausser Holz und Lehm auch keinen Schutz vor Bränden, ganz zu Schweigen, das die Elektrik garnicht TÜV konform war. Eher sind eine schlechte Isolierung und Nagetiere gefährlicher. Ein vergessener Blitzschutz an der Satellitenschüssel oder der Aussenantenne verursacht deutlich mehr Schaden.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 15:28   #18 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fernsehen am pc

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
Nix gegen deinen Vater, aber Funk nicht mögen und Satellitenempfang nutzen?

Tja, wenn DVB-T aufgrund fehlender Ausstattung noch nicht zur Verfügung steht, bleiben einem 2 Möglichkeiten.

Entweder deinen Vater zur einer Lösung ohne Kompromisse bewegen, oder ganz auf die Vorteile eines PCs in Kombination mit einer TV Karte zu verzichten.

Leider haben die Eltern das letzte Wort, da kann man hier noch so gut beraten. Würde Devolo eine Lösung anbieten, könnte man es durch das interne Stromnetz realisieren.

Ich bin in einem 18xx gebauten Haus aufgewachsen. Da gab es ausser Holz und Lehm auch keinen Schutz vor Bränden, ganz zu Schweigen, das die Elektrik garnicht TÜV konform war. Eher sind eine schlechte Isolierung und Nagetiere gefährlicher. Ein vergessener Blitzschutz an der Satellitenschüssel oder der Aussenantenne verursacht deutlich mehr Schaden.

Gruss

wenn ich dsl 1000 ( ich hab light odder höher) hätte ,könnte ich alles mit www.onlinetvrecorder.com (<< wenns net legal ist bitte rausmachen)machen
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 16:09   #19 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fernsehen am pc

Zitat:
Zitat von oerkel Beitrag anzeigen
wenn ich dsl 1000 ( ich hab light odder höher) hätte ,könnte ich alles mit www.onlinetvrecorder.com (<< wenns net legal ist bitte rausmachen)machen
Das ist nicht zu vergleichen mit "TV am PC". Und damit meine ich nicht nur die Aktualität.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 17:06   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fernsehen am pc

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Das ist nicht zu vergleichen mit "TV am PC". Und damit meine ich nicht nur die Aktualität.

was denn noch
zur aktualität :ich kanns mir kurz nach ende der sendung runterladen
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 19:42   #21 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fernsehen am pc

Auch dir sei gesagt, das man dich auch ohne vollquote versteht.

Dank an tele für den link das ist perfekt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 20:40   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: fernsehen am pc

Zitat:
Zitat von oerkel Beitrag anzeigen
ne net de receiver diese box ist direkt nach der schüssel da gehen 2 kabel rein und mehrere wieder raus könnta auch ein verteiler sein

und der macht sich sorgen wegen der feuer gefahr des ist in nem hölzernen dachboden un da es bei uns im dorf erst 2 mal in diesem jahr gebrannt hat ( mit 2 toten) will er sowas nicht
Das wird wohl ein Multiswitch sein, der das Satellitensignal auf mehrere Leitungen verteilt. Bei uns im Mehrfamilienhaus liegt auch sowas im Keller. Wie will man auch sonst ca. 27 Dosen mit einer SAT-Schüssel versorgen.

So ein Signal per Funk zu übertragen wird schwer. Vor allem, wenn dicke Wände dazwischen sind.

Man könnte einen SAT-Receiver an eine freie Dose hängen, diese dann mit einem Scartkabel über Steckdose zum PC transportieren und über einen Wandler z.B. per USB zum Rechner leiten. Das ist aber verhältnismäßig teuer und die Qualität wird ziemlich schlecht sein. Zumal du sicher nicht ohne weiteres den Kanal wechseln kannst.

Ich würde ein Kabel legen und eine TV-Karte anschließen (am besten DVB-S2 also HDTV!), es lohnt sich!
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (13.06.2007)
Alt 13.06.2007, 22:41   #23 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fernsehen am pc

Zitat:
Zitat von oerkel Beitrag anzeigen
was denn noch
  • Z.B. hast du nur eine bestimmte Anzahl fester Sender. Die anderen sind sogenannte Pooling-Sender, aus denen nach Anzahl der Kundenwünsche nur bestimmte Sendungen vorausgewählt werden. Du kannst also Pech haben, dass deine gewünschte Sendung nicht dabei ist. Kommentar dazu auf der website:"Es mag ein bisschen wie ein Glücksspiel erscheinen, aber die Chancen sind größer als beim Lotto, und vor allem können Sie am selben Tag sehen, welche Aufnahmen tatsächlich gemacht werden."
  • Die Anzahl der kostenlosen downloads ist limitiert bzw. du mußt dich in eine Warteschlange einreihen oder den download kaufen und somit in der Schlange vorrücken.
  • Bestimmte Formate (einige Nachrichtensendungen und Börsenmagazine z.B.) sind gar nicht vorhanden
Das hab ich eben mal auf die Schnelle bei onlinetvrecorder nachgelesen. Persönlich hab ich vor ein paar Monaten mal savetv ausprobiert. Mein Fazit: Schrott! Manche downloads gar nicht gestartet, manche fehlerhaft; Qualität miserabel.

Zitat:
Zitat von oerkel Beitrag anzeigen
zur aktualität :ich kanns mir kurz nach ende der sendung runterladen
Stimmt. Und der download dauert dann auch noch mal eine Weile. Besonders vorteilhaft bei irgendwelchen Liveübertragungen oder Sportveranstaltungen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daddycool (14.06.2007)
Alt 14.06.2007, 17:01   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: fernsehen am pc

Wenn es aber direkt an der Schüssel hängt würde ich eher sagen das unsere "Verstärkerbox" das LNB ist.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 17:53   #25 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fernsehen am pc

also da sooooooooooooooooooooo viele möglichkeiten kommen dann nochmal
eckige klammern sind die gegenstände


[schüssler]>> [Kabel ] >>[BOx wo des kabel reinkommt ( di e meine ich)]>>>[mehrere kabel zu den angeschlossenen receivern]
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernsehen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ordentliches programm für online fernsehen NPM | Destructor Windows & Programme 3 08.09.2005 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved