TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 14:37   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 19

hilde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leute hören sich in TS über mich doppelt

hallöchen,

erstmal sry für die Überschrift aber ich wusste wirklich nicht, was jetzt die passende ist.
Also folgendes Problem:
Ich hab mir mein PC neu zusammengestellt als Board hab ich das P35C- DS3R von gigabyte.
Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich in Teamspeak gehe, sich die Leute bei mir doppelt hören, selbst wenn ich mein Mic von den Kopfhörern wegdrehe.
Auch wenn ich mein Mic vom PC abmache und kein Audiogerät mehr dran habe, hören sich die Leute bei mir doppelt.
Woran liegt das ??
danke und aloha
hilde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:41   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Leute hören sich in TS über mich doppelt

Hast du die Wiedergabelautstärke vom Micro an?

Probier mal: Wiedergabelautstärke vom Micro aus und Aufnahmelautstärke auf einem sinnvollen Level.

gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:21   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Leute hören sich in TS über mich doppelt

Oder falls du eine Audigy Sundkarte hast: die Standardeinstellung am Input war imho nach der Installation "what you hear". Das sollte natürlich auf Mic gestellt werden.
Würde zumindest dazu passen, dass auch ein Echo produziert wird, wenn kein Micro angeschlossen ist...
Tele, Dein Ansatz zielt doch eher in die Richtung, dass er selber alles was er sagt auch auf seine Boxen gelegt bekäme, oder?
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doppelt, hören, leute


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teamspeak: Die andern hören sich doppelt 2Stoned Audio und Video 3 12.04.2007 22:03
AMD freut sich über 64 Bit-Windows TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:47
es ist unfassbar wie sich leute über *******e*/KLO´s unterhalten VL Humor 11 09.06.2005 23:44
Router für 65 oder 125EUR,was lohnt sich für mich? Gast Netzwerk 2 27.10.2003 21:02
klärt mich bitte über programiersprachen auf *)EaSyRiDeR(* Programmiersprachen 49 20.06.2003 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved