TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2008, 23:00   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 29

Terminator_am_anger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Creative Front Panel einzeln erhältlich?

Ich bim in Besitz einer X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series zu dieser Karte lag leider kein Front Panel bei.

Nun wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß ob diese Front Panel auch einzeln erhältlich sind?
Terminator_am_anger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 23:03   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Creative Front Panel einzeln erhältlich?

Gabs mal vor ner Weile bei alternate unter Zubehör aben das aber wieder rausgenommen.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Terminator_am_anger (15.01.2008)
Alt 15.01.2008, 00:25   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Creative Front Panel einzeln erhältlich?

Kann man bei Creative bestellen, aber der Preis ist in EU unter aller Kanone, ich glaube ca 100€ oder so was.

Lustigerweise kostet das Teil in America schlappe 69$
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Terminator_am_anger (15.01.2008)
Alt 15.01.2008, 23:31   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 29

Terminator_am_anger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Creative Front Panel einzeln erhältlich?

Das ist ja interessant. So ne komerzgeilen Kunden.

Naja dann werd ich mich mal im Ami Ebay umschauen vielleicht finde ich ja da was.

Aber trotzdem Danke.
Terminator_am_anger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
creative, einzeln, erhältlich, front, panel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche treiber für equip 3.5 Zoll Front Panel USB2.0 und 9 in 1 Cardreader Berliner Sonstige Hardware 1 25.01.2008 13:24
Gehäuse für breiten Kühler und mit Front-Panel U4Charly Gehäuse und Case-Modding 7 05.04.2007 20:44
Pinbelegeung an Front-Panel von Dell Dimension 4600 zicke75 CPUs und Mainboards allgemein 6 07.09.2006 12:54
Suche Cardreader und USB Front Panel für Chieftec CS901 MasterTobi Sonstige Hardware 3 20.08.2003 18:32
USB Front Panel ans Board anschließen Gast Sonstige Hardware 3 20.05.2003 19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved