TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2003, 16:58   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB Front Panel ans Board anschließen

Hallo Leute,

ich wurde gerne mein Front-USB an mein neues Board anschließen. Leider weiß ich nicht genau, wie das gehen soll, denn die Anschlüsse auf dem Board sind 10-polig, meine USB Kabel nur 4-polig.

Folgende Belegungen stehem im Handbuch des Boards:

Code:
Pin Signal Name           Function

1   VREG_FP_usbPWRO       Front Panel USB Power
2   VREG_FP_usbPWRO       Front Panel USB Power
3   USB_FP_PO- USB Port 0 Negativ Signal
4   USB_FP_P1- USB Port 1 Negativ Signal
5   USB_FP_PO+ USB Port 0 Positiv Signal
6   USB_FP_P1+ USB Port 1 Positiv Signal
7   GND                   Ground
8   GND                   Ground
9   KEY                   No pin
10  USB_FO_OC0            Overcurrent Signal
So, meine 4 Pins der USB-Anschlüsse sind jeweil mit Port+, Port- und einemen + und - eingekreist versehen.

Kennt sich damit jemand aus und kann mir sagen, was ich wohin stecken muss? Danke!

cu, Buck
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 18:09   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wat ? nur 4 Kabel, in der Regel sind es 10 oder.
Wenn die einzeln sind, so wie es bei mir ist, dann sind vielleicht die anderen 6 noch irgendwo im Gehäuse untergebracht...
haste mal die Gehäuseblende, also das da vorne am Gehäuse ( weiß jetzt nicht, wie man das nennt ) auf gemacht und geschaut, ob da noch welche sind ?

Wenn nicht, dann kannste ja mal versuchen
Port + in pin 6; Port - in pin 3 un die anderen beiden, naja... ..ähm keine ahnung....

vielleicht kannst du hiermit mehr anfangen ( aber bei nur 4 Anschlüssen...naja )
http://www.matsonic.com/faqs/ms7177c_faqs.htm
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 18:34   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Roofus,

ich denke mal, dass ich dabei bin USB 1 Kabel an USB2 anzuschließen ...

Hm, ob das wohl geht? Vielleicht weiß ja noch jemand Rat - oder ich besorg mir einen USB2 Frontpanel ...

cu, Buck
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 19:13   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi, die Frage hat sich erledigt Ich bin auf dieser Seite fündig geworden und alles funktioniert nun, wie es soll

http://www.trend-e-data.de/html/front-usb.html

cu, Buck
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ans, anschließen, board, front, panel, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche treiber für equip 3.5 Zoll Front Panel USB2.0 und 9 in 1 Cardreader Berliner Sonstige Hardware 1 25.01.2008 13:24
Creative Front Panel einzeln erhältlich? Terminator_am_anger Audio und Video 3 15.01.2008 23:31
Gehäuse für breiten Kühler und mit Front-Panel U4Charly Gehäuse und Case-Modding 7 05.04.2007 20:44
Pinbelegeung an Front-Panel von Dell Dimension 4600 zicke75 CPUs und Mainboards allgemein 6 07.09.2006 12:54
Suche Cardreader und USB Front Panel für Chieftec CS901 MasterTobi Sonstige Hardware 3 20.08.2003 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved