TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2003, 22:48   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logitech mx 500 frage und hilfe

hi
ich hab mir heute eine logitech mx 500 gekauft bin total begeistert, aber das gibt es ein problem ! die maus bzw der sensor leuchtet weiterhin auch wenn der rechner aus ist,das ist doch nicht normal oder ? wie kann ich das ausstellen ??? ich will nicht das die maus immer leuchtet und schon garnicht wenn der recher aus ist !
ich hoffe jemand kann mir helfen
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 07:36   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist normal, das ist dafür dadamit du den PC mit der Maus aktivieren kannst (bzw. Keyboard, da ist auch immer strom drauf). Aufmeinem altenPCkonnte ich im Bios ausschalten das die Maus dafür nicht in derlage ist,dann müßte auch der Strom weg sein.
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 08:22   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo ich hab im bios schon nach geguckt da war auch ne option "Pwr up on Ps2" das war auf Disabled. hmmm toll das heisst also ich muss immer das netzteil ausschalten
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 09:56   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

warum hast du nicht so eine Steckerleiste mit zentralem Netzschalter, damit haste dat Problem net mehr und strom sparst du auch noch ne menge
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 23:34   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Oder du schließt sie am USB Port an. Dann haste das Problem auch nicht mehr.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 08:28   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo danke jungs, ich hab die maus an USB Port angeschlossen und jetzt leuchtet sie nicht mehr wenn der rechner aus ist

danke nochmal
cya
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
500, frage, hilfe, logitech


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blitzangebot: Logitech G430 Gaming Headset und Logitech G710 Keyboard TweakPC Newsbot News 0 24.10.2014 14:01
[News] Logitech Wireless Speaker Z515 und Logitech Laptop Speaker Z305 TweakPC Newsbot News 1 02.09.2010 09:18
Neue Logitech Maus und neue Logitech Tastatur TweakPC: News News 10 16.05.2006 23:55
frage zum Formatieren *hilfe* Gast Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved