TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2008, 23:45   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Boschy
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 42

Boschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Echo im TS

Hi Leute,

habe schon seit längerem ein Problem... habe auch schon in diversen anderen Foren gesucht, aber bis jetzt noch nichts gefunden was das Problem beheben könnte. Folgendes: Bei Teamspeak oder Skype ect. hören sich die anderen Benutzer doppelt sobald ich den Server bzw. das Programm betrete. Sie hören auch alles was ich mache, z.B. wenn ich Musik höre oder sonst irgendwas, und das obwohl ich einen Kopfhöhrer benutze Es muss an irgendeiner komischen Einstellung liegen... bloß bin ich noch nicht darauf gekommen welche das sein könnte.

Danke schon mal im Voraus

Gruß Boschy
Boschy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:48   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Echo im TS

In der Taskleiste auf Lautstärkeregelung -> Bei Stereomix Häckchen wegmachen (gegebefalls musst du das erst sichtbar machen unter Einstellungen)
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 11:26   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Echo im TS

Vielleicht kann dir auch dieser Thread weiterhelfen!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 11:56   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Boschy
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 42

Boschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Echo im TS

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
In der Taskleiste auf Lautstärkeregelung -> Bei Stereomix Häckchen wegmachen (gegebefalls musst du das erst sichtbar machen unter Einstellungen)
Ja ich glaube auch das es daran liegt... Bloß aus welchen Gründen auch immer lässt sich das Häckchen nicht wegmachen bzw. irgendwo anders hinsetzen.
Boschy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 12:50   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Echo im TS

:/ mach mal Screenshot...
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 12:56   #6 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Boschy
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 42

Boschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Echo im TS

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...c24a1ef378.jpg
Boschy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 15:56   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Echo im TS

Benutzt du Push-to-talk oder Voice Activation?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 18:43   #8 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Boschy
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 42

Boschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Echo im TS

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Benutzt du Push-to-talk oder Voice Activation?
Zurzeit gerade Push-to-talk, weil es nicht anders geht... aber eigentlich benutze ich immer Voice Activation.
Boschy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 15:13   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Echo im TS

Zitat:
Zitat von Boschy Beitrag anzeigen
Zurzeit gerade Push-to-talk, weil es nicht anders geht... aber eigentlich benutze ich immer Voice Activation.
Besteht das Problem mit Push-to-talk auch?

Und von dem Fenster, von dem du einen Screenshot gemacht hast; setzt das Häkchen mal zu "Mikrofon".
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 01:15   #10 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Echo im TS

Spiel auf aktiv auf nen WoW server und bin mit dem Problem daher vertraut...
häufig liegt das echo auch daran, dass ein anderer User Voice-activation drin hat und über Boxen laufen lässt...dann hörst du dich logischerweise selbst.

Ein anderer Spieler schrieb " bei REALTECK bords kam auch ein anderes problem zum tragen.
hir muss die rauschuterdrückung abgeschaltet werden und auch der mikro buster."
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 18:45   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Echo im TS

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
hir muss die rauschuterdrückung abgeschaltet werden und auch der mikro buster."
Habe das Problem auch, wo finde ich diese beiden Punkte unter Vista?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 22:06   #12 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Boschy
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 42

Boschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Echo im TS

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Besteht das Problem mit Push-to-talk auch?

Und von dem Fenster, von dem du einen Screenshot gemacht hast; setzt das Häkchen mal zu "Mikrofon".
Ja das Problem besteht auch bei Push-to-talk.

Das ist genau mein Problem aus welchen Gründen auch immer, lässt sich das Häkchen nicht verschieben.

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Spiel auf aktiv auf nen WoW server und bin mit dem Problem daher vertraut...
häufig liegt das echo auch daran, dass ein anderer User Voice-activation drin hat und über Boxen laufen lässt...dann hörst du dich logischerweise selbst.
Nicht ich höre mich selber, sondern die anderen Benutzer, wenn ich hinzukomme.
Boschy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 21:53   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Echo im TS

So habe nen Neuen Treiber für meine Karte Installiert und es kommt dieser Fehler:


Wenn ich in TS gehe kommt diese Meldung http://www.imgwelt.de/thumbs/O9OWLG808WG.jpg

WEnn ich dann auf dem Server bin dann sieht man das anstatt der Grünen leuchte ein Micro mit einem X ist.

Hören kann ich auch nichts was jemand sagt.

Aber im windows konnte ich mich selber hören.


Ich hoffe ich habe es gut Erklärt.


Könnt ihr mir helfen?

mfg
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
echo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Echo auf Boxen The silent tweaker Audio und Video 5 08.08.2011 14:03
Auf einmal nen Echo in Windows Windows & Programme 4 12.10.2003 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved