TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2005, 21:09   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Echo auf Boxen

Hi

Ich habe seit unbekannter Zeit ein Echo auf meinen Boxen!
Es ist mir aufgefallen als ich Musik hörte es klingt so als wär man in einer grossen Halle, wie bekomme ich das wieder weg?

THX&MFG
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 21:12   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Echo auf Boxen

Haste in dem Konfigurationsmenü deiner Soundkarte oder deinem Musikplayer bzw im EAX Menü rumgespielt?

Was haste denn für ne Soundkarte? Falls das zufällig ne Soundblaster sein sollte, gibts in der Systemsteuerung eine Option namens AudioHQ. Dort kannste die Einstellungen im EAX Menü wieder auf Normal setzen

Haste wahrscheinlich Auditorium oder Badezimmer oder sowas eingestellt
Will Smith for President!

Geändert von Kodak (06.04.2005 um 21:15 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 21:36   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Echo auf Boxen

GAR NIX GEMACHT HAB ICH !


Nein es ist keine Blaster es ist ne Onboard Soundkarte: Realtek AC 97 Audio
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 12:19   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 34

Menace23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Echo auf Boxen

Hast du vielleicht noch ein Headset/Mic angeschlossen... was irgendwo vor einer Box liegt?

...hatte ich letztens auch... mensch hab ich gesucht, wo die Übersteuerung herkommt....

...ansonsten würde ich auch nur auf irgendeine Soundeinstellung tippen... muss aber nicht zwingend direkt an der Soundkarte liegen...

Vielleicht ist es auch eine Einstellung bei deinem Player... tritt das Prob. prinzipiell oder nur bei bestimmten Anwendungen auf?
Menace23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 12:28   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Echo auf Boxen

gibt spiele die die soundeinstellungen nicht sauber wieder zurücksetzen nach dem beenden. dann haste den halleffekt den ein spiel eingestellt hast immernoch unter windows. schau mal in die soundkarten einstellungen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 14:03   #6 (permalink)
Isdolan
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Echo auf Boxen

Also bei mir war es der Stereomix der hatte allerdings auch vorher keine probs gemacht!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boxen, echo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Echo im TS Boschy Audio und Video 12 07.08.2008 21:53
Alte Boxen Hirbel Audio und Video 12 15.03.2007 18:22
Auf einmal nen Echo in Windows Windows & Programme 4 12.10.2003 17:09
Boxen Steph2015 Audio und Video 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved