TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2008, 19:50   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Ur-Audigy FEHLER

Hi Leute,

nachdem ich heute meinen Rechner eingeschaltet habe bringt meine Audigy keinen Sound mehr...


Das seltsame daran, im ersten Moment war der Ton zwar klar aber extrem leise... (bei voll aufgedrehtem System --> der Pegel in der Soundsteuerung wa komplett da)
Um zu testen obs am Lautsprechersystem liegt habe ich im Treiber (Audiokonsole) auf Kopfhoerer geschaltet und eine MP3 gestartet.

Im Kopfhoerer war nun kein Sound mehr zu hoeren, das voll aufgedrehte Soundsystem (war noch mit Center und Rear Lautsprecher eingeschaltet) bracht nur ein hohes krazen und fitschen, der Kopfhoerer jedoch blieb komplett stumm

Alles wieder zurueck, Soundsystem drann, jetz kommt garnbischt mehr, kein Fitschen, kein Kratzen kein nichts nur beim ein und ausschalten des Rechners das gewohnte kurze "Plopp" bei voll aufgedrehtem Soundsystem was ja immerhin ein Zeichen ist, das die Soundkarte Strom bekommt


Hatte einer von euch ein ähnliches Problem?
Kann ich davon ausgehn das meine geliebte Audigy nun in die Hufe hochgerissen hat?


EDIT:

Habe den Fehler gefunden, die Soundkarte is dahin... bringt keinen Sound... habe sämtliche Moeglichkeiten versucht...



Muss mir nun ne neue Kaufen, was meint ihr? ich dachte an ne X-Fi... da gibet aber viele Modelle, welches empfehlt ihr mir?

Geändert von -]Dr.OeTzi[- (06.11.2008 um 22:39 Uhr)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, ur-audigy, uraudigy


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied SB Audigy 2 und Audigy 2 ZS? COBRANOWSKI Audio und Video 5 17.05.2007 09:08
C&C Generäl --> FEHLER io.sys Games Talk allgemein 2 08.01.2006 15:37
Audigy 2 Value + Audigy 2 Drive Bay Kodak Audio und Video 0 03.12.2005 10:02
CdROM FEHLER !! Gast Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25
Audigy 2 oder Audigy Prochecker Audio und Video 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved