TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2008, 08:24   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 29

derjp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard externe Soundkarte nötig für AsusG71V? welche?

Hi Leute,

habe gestern mein neuen Laptop bekommen. Asus G71V. Habe zuhause noch ein Logitech Z5500 stehen und möchte das natürlich gerne daran anschließen. Ich habe zwar 3 Audio Anschlüsse, bin mir aber nicht sicher ob ich die auf 5.1 umstellen kann, da einer ja für Mikro ist, ich weiß nur das es früher bei normalen PC´s auch funktionierte, man aber dann halt kein Mikro mehr nutzen konnte.

Velleicht weiß ja jemand von euch zufällig wie ich das bei dem Notebook einstellen kann, wenn es denn geht, habe da irgendwie noch nichts gefunden leider.

Ansonsten brauche ich ne externe Soundkarte für das System und diese sollte dann auch ein Mikroeingang haben, welche könnt ihr mir empfehlen? Bekommt man da im Bereich bis 100€ schon was brauchbares?

Danke schonmal im vorraus.
derjp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asusg71v, asusg71v?, externe, nötig, soundkarte, welche?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung externe Soundkarte Stefan Kaufberatung 6 14.10.2012 21:21
welche gute 1tb externe pladde ? ColdhearT Laufwerke 9 09.04.2009 13:16
[News] Welcher Prozessor ist für welche Grafikkarte nötig? TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 14:22
5.1 Soundkarte, aber welche? gollum Audio und Video 20 10.04.2007 08:55
Welches 5.1 Boxenset und welche 5.1 Soundkarte? hotornot Kaufberatung 1 23.08.2004 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved