TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2009, 21:26   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Blu Ray abspielen mit Acer 5920G

Servus,

habe momentan das Problem das ich mit meinem Acer Aspire 5920G keine Bluray Filme abspielen kann. Habe mir schon die neuste Firmenwaren drauf gepackt aber hat leider nichts gebracht. Wenn ich die Disc ins Laufwerk packe zeigt er mir nicht mal an das eine Disc im Laufwerk ist. Habe Vista 32 Bit SP 1 drauf.
Würde mich freuen wenn jemand einen Tip hätte.

Mfg N3O
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 21:34   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Blu Ray abspielen mit Acer 5920G

Hm - aber Du bist Dir sicher, das Dein Modell ein BlueRay Laufwerk hat?

Ich habe mal gesucht - und das Modell von Notebookcheck hatte zumindest ein DVD Laufwerk drin.
Notebookcheck: Test Acer Aspire 5920G Notebook

Und das kann mit BlueRay Disks natürlich nichts anfangen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 22:23   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blu Ray abspielen mit Acer 5920G

Laut System Info hat und dem Aufdruck auf dem Laufwerk ist es ein Bluray Laufwerk^^
Ansonsten be******t Acer die Käufer im großen Stil^^
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 05:41   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blu Ray abspielen mit Acer 5920G

Also es gibt einige unterschiedliche Modelle aus der 5920G-Reihe...aber BluRay hat anscheinend keins davon:
Preisvergleich (Deutschland)* - TweakPC.de
Die Serie ist außerdem bei Acer selbt garnicht mehr gelistet.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 07:35   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Blu Ray abspielen mit Acer 5920G

Doch es gibt auch Modelle des 5920G mit BlueRay Laufwerk.

Schau mal hier rein - es scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein: Aspire 5920, Blu-Ray wird nicht gefunden - Acer-Userforum.de

Klingt natürlich nicht sonderlich toll, was Acer da verzapft.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 11:44   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Blu Ray abspielen mit Acer 5920G

Wie sieht es mit der Software aus die BluRay wiedergeben kann?
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 13:44   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blu Ray abspielen mit Acer 5920G

Habe mir die neueste Versioin von Power DVD drauf gepackt die das eigentlich abspielen sollte aber wird immernoch net erkannt...
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 23:10   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Blu Ray abspielen mit Acer 5920G

Wenn die aktuelle firmware für das laufwerk nichts hilft, scheint acer wohl teilweise recht minderwertige blu-ray laufwerke in diesem modell zu verbauen.

Übrigens ist mir bekannt, dass blu-rays nur mit powerdvd 8 oder 9 ultra abgespielt werden können. Und auch da ist es sehr wichtig immer auf dem aktuellsten stand zu sein.
Aufgrund der sich ändernden kopierschutze, usw. sind ständige treiberupdates nötig.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5920g, abspielen, acer, blu, ray


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Acer Dealtag: Acer-Produkte bei Amazon stark reduziert TweakPC Newsbot News 0 10.06.2015 07:36
1080p HD abspielen -]Dr.OeTzi[- Windows & Programme 0 21.01.2008 19:58
.mkv abspielen?? mokus Audio und Video 4 29.01.2006 21:00
.Mov Datein abspielen =N3O= Audio und Video 4 30.05.2004 10:59
DVD's abspielen Gartenschlauch Audio und Video 8 03.03.2003 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved