TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2010, 06:30   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Hinata
 

Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 41

Hinata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sound Probleme

Hallo ich weiss grad net ob ich jetz im richtigen bereich für sowat bin^^
wenn net verschieben :P

Also Hab jetz aufeinmal n problem das in Filmen die stimmen weg sind andere sounds (zum teil) aber da sind aber auch die nicht komplett , ganz komisch weiss net wie ichs besser beschreiben soll!
ich weis snormalerweise is dass dann ein AC3 Filter problem bzw keiner drauf , ich hab aber einen drauf .. und an 4 kanal 2 kanal liegts au net ... das is alles was googel dazu auspuckt, das ganze wird jedoch noch kurioser .... nicht nur in filmen ist der sound "unvollständig" auch zb in DiabloII
kampfgeräusche da aber recht leise andere geräusche wie zb inventar was ablegen verschieben portal öfen usw usw usw. sind ganz weg ...

windwos ebenfalls start musik beim hochfahren ist da , aber zb das typische klick geräusch wenn man einen ordner öffnet ist weg ...

ich bin grad ziemlich ratlos was das sein kann Oo


*EDIT* hat sich erledigt .... hab grad ma das headset ausgetauscht und jetz sind alle sounds da... trotzdem find ich es komisch ....
WIeso spielt das headset manche sounds ab und andere dann wieder nicht? Oo sowas hab ich noch net erlebt ... entweder ganz sound weg oder ganz da , so kannte ich das bisher :P

naja egal kann geclosed werden.

Geändert von Hinata (17.07.2010 um 06:55 Uhr)
Hinata ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sound Probleme Boschy Audio und Video 3 10.02.2009 03:06
Probleme mit Sound Phoenix73 Audio und Video 20 29.01.2005 09:09
Probleme mit 5.1 Sound in Win2k $p!nn3r Windows & Programme 1 10.01.2005 23:26
Sound Software Probleme bei Creativ Sound Blaster live 5.1 Gast Audio und Video 0 26.01.2004 16:52
Probleme mit nforce 2 Sound @5.1 Windoof Sonstige Hardware 4 03.12.2003 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved