TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2011, 10:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 3

Shiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bulk-In Interface Treiber Wo bekomme ich den??

Ich möchte mein DvbT-Stick zum laufen bekommen aber es fehlt ein
Bulk-In Interface Treiber. Habe im Netz schon über Suchmaschinen alles
versucht aber es ist nichts zu finden,auch nicht bei MSI(habe den
Stick MSI Digi Vox miniII).Wer kann mir da weiterhelfen?
Shiva
Shiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 20:28   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Bulk-In Interface Treiber Wo bekomme ich den??

Woher weisst du denn, dass dieser "Bulk-In Treiber" fehlt? Fehlermeldung in einem Programm? Wenn, ja welches (am Besten mit genauer Meldung)?

Den normalen Treiber hast du ja bestimmt schon installiert...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 15:09   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 3

Shiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bulk-In Interface Treiber Wo bekomme ich den??

Hi mceck,

Auf die erste Frage:
Im Gerätemanager wird 2mal angezeigt das das
BulK-In Interface fehlt.
Auf die zweite Frage:
Ich habe das schon heruntergeladen und Installiert worauf dann die Fehlermeldung kam das ich keine TV-Karte Installiert habe,logisch denn ich habe ja diesen Stick mit Antenne der vor meiner
Betriebssystem Neuinstallation funktionierte,danach nicht mehr.(da ich vor der Neuinstallation alle Treiber dachte gesichert zu haben,was aber schlußendlich wohl nicht der Fall war).
Wenn ich das Programm TV-Jukebox was beim Stick dabei war Öffne zeigt es mir an,das keine Kabelverbindung wohl zwischen Stick und Computer besteht und eben im Gerätemanager zeigt er an das kein Bulk-In InterfaceGerät installiert ist [Code28] wenn ich es zu installieren versuche findet er die Software nicht deswegen suche ich diesen Treiber.
Shiva
Shiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 18:12   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Bulk-In Interface Treiber Wo bekomme ich den??

Hab grade gesehen, dass das gleiche Problem hier schon mal Thema war: http://www.tweakpc.de/forum/sonstige...r-problem.html, jedoch auch ohne Lösung...

Probiers doch mal über den MSI-Support.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 11:23   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 3

Shiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Bulk-In Interface Treiber Wo bekomme ich den??

Hi an alle,Ich habe nach langem nun die Lösung des Bulk-In Interface Treiber´s,alsower das Problem hat den DVB-T Stick: MSI Digi Vox mini II zu Installieren habe ich hier eine Anleitung dafür im Netz gefunden.Viel Spaß beim Fernsehen.Die Grüße von ShivaTrick (windows XP):Vorraussetzung ist die Software WinRar, damit sie die Treiber Datein von der CD entpacken, hier koennen Sie die Software runterladen WinRAR archiver, a powerful tool to process RAR and ZIP files (Downloads -> WinRAR x86 (32 bit) 3.90).1. Legen Sie die beigelegte CD in Ihr Laufwerk, dannach gehen Sie im Arbeitsplatz auf die CD mit rechter Maustaste und oeffnen, dannach suchen Sie den Ordner Driver, in diesem Befindet sich eine setup.exe, diese entpacken Sie am besten auf ihrer Festplatte mit Winrar.Dannach sind die Treiber entpackt, diesen Ort merken Sie sich bitte, ich habe es in C:\TreiberDVBT\ entpackt.2. Stecken Sie nun den DVB-T Stick in den USB Buchse an ihrem PC3. Es kommt ein Fenster das Ihnen zwei Moeglichkeiten anbietet.Waehlen Sie "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren (fuer fortgeschrtittene Benutzer)"4. Dannach kommt ein Fenster, waehlen Sie die untere Option "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst waehlen"5. Jetzt erscheint eine sehr lange Liste, waehlen sie das an erster Stelle stehende "Alle Geraete anzeigen".6. klicken sie nun auf weiter und suchen Sie den Ordner den sie unter Punkt 1 erstellt haben, dort waehlen Sie dann die Datei namens "RTL2832UBDA" aus (je nachdem welches Betriebssystem, normales 32bit =X86, bei 64bit =x64 ) und klicken auf Ok.7. Jetzt klicken Sie wie im Bild auf das oberste "DK DVBT DONGLE", dann auf Weiter und bei allen weiteren Fragen immer auf JA.Ich uebernehme keine Haftung, bei mir hat es aber dannach sofort geklappt und ich konnte sogar ohne Neustart direkt den Stick nutzen.Ich hoffe das hat Ihnen geholfen.
Shiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 17:40   #6 (permalink)
Seth1979
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bulk-In Interface Treiber Wo bekomme ich den??

Ich habe die Treiber einfach über die dabeiliegende cd installiert und der Bulk-In Treiber war automatisch dabei zumindest im Gerätemanager hatte ich se nichtmehr mit dem warnzeichen drin mein system Win7 64bit
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bulk-in, bulkin, interface, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo bekomme ich Treiber für die ATI All in Wonder her? Ich-92 Audio und Video 7 31.05.2007 08:46
Woher bekomme ich einen Treiber für Intels p965 Chipsatz? Gino Intel: CPUs und Mainboards 3 17.01.2007 00:37
Soundkarte: Retail oder Bulk? hotornot Audio und Video 2 23.08.2004 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved