TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2003, 12:21   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Warum so wenig CPU Score????

Ich habe bei PCMark2002 mit meinem PIV2,8Ghz(800FSB)@3,06Ghz nur 5423CPU Score!!!(Board ist das Asus P4C800)
Da hatte ich ja mit nem AthlonXP2400 standard schon 6423CPU Score!!!
Andere bei Madonion haben mit nem PIV2,8 schon 7500!
Jetzt wo mein System endlich läuft läuft es zu langsam!
Ram Score ist ok mit 8843!
Was ist mit meinem Prozi los??
Hab ich irgendetwas falsch gemacht???
Bei 3D Mark03 hab ich mit ner Radeon9500@9700Pro 5142Points
Bei 3d Mark01 16783Points!!
Also was kann da sein??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 10:41   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

PCMark ist eugendlich bekannt dafür, dass die Werte nicht stimmen. Am besten sieht man das mit dem Festplatten Wert. Ich habe da 1500, habe aber nur ne Platte mit 5400upm. Und viele Leute die schnellere Platten haben, haben jedoh weniger Punkte.
Mit meinem 333 DDRRAM habe ich auch nur 4000 Punkte und weiß nicht warum. Ist aber auch egal, wenn das System sonst gut läuft dann sch*** doch auf die Benchmark werte

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 11:03   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und habt doch nicht immer Angst wenn euch so ein doofes Bench-Proggi tiefe Werte angibt.
So lange es für dich gut läuft ist ja gut?!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, score


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Score Fuzion: MSI und AMD mit Rabattaktion TweakPC Newsbot News 2 19.08.2010 22:56
Guter Score ? ZacXP Benchmarks 5 22.02.2006 16:30
3DMark06 CPU Score Weltrekord TweakPC: News News 4 26.01.2006 00:58
Aquamark3 Score - wie schafft ihr das ? GSD Benchmarks 4 17.01.2006 13:21
Seltsamer Cpu-Score bei beiden 3Dmarks!!!! MC HOG Benchmarks 2 17.01.2005 13:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved