TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 32

tweb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rechnen lassen, ohne einzuloggen

Der Client rechnet doch nicht, wenn kleiner eingeloggt ist, oder ?
Gibt es eine Möglichkeit, ihn immer rechnen zu lassen ?
Unsere Firmenrechner haben die ganze Nacht über Langeweile, aber es muss sich ausgeloggt werden. Leider ist das 10 x 1GHz x 12 Stunden verschenkte Rechenzeit ...
Gibt es da ne Lösung ?
tweb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lade dir mal den FireDeamon Service Manager runter. Damit kannst du beliebige Programme als System-Prozesse laufen lassen. Damit werden sie benutzerunabhängig gestartet.
Ob die allerdings ohne anmeldung auch geladen werden musste mal austesten. Da kann man ne Menge einstellen.
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 32

tweb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hm ...

Hast du den schon mal getestet ?
Ich will den nicht ohne Tests einfach so auf Arbeit installieren ....
Wie bekommst du denn deine fetten Rechenzeiten zustande ?
Garantiert doch auch über Tausendmillionen ArbeitsPCs oder so ?!
tweb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja das funktioniert problemlos mit dem Starten, wenn sich irgendein Benutzer anmeldet, dann wird immer UD gestartet. Man kann dann auch über den Taskmanager erkennen, dass es System-Threads sind.
Das Ganze funktioniert natürlich nur bei NT/2000/XP.

Aber ich weiss halt nicht, ob UD schon vor der Anmeldung gestartet wird, das müsstest du ausprobieren. Vielleicht gibt es da noch eine Spezialeinstellung.

Woher meine Rechenleistung kommt, bleibt ein Geheimnis
Hab sie gerade ein ganz klein "wenig" ausgebaut.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard aha

Zitat:
Zitat von siggi
Ja das funktioniert problemlos mit dem Starten, wenn sich irgendein Benutzer anmeldet, dann wird immer UD gestartet.
Bis dahin isses klar, aber mir gehts auch um Nachts, wenn keiner angemeldet ist ...

Zitat:
Zitat von siggi
Man kann dann auch über den Taskmanager erkennen, dass es System-Threads sind.
Das Ganze funktioniert natürlich nur bei NT/2000/XP.
Aber ich weiss halt nicht, ob UD schon vor der Anmeldung gestartet wird, das müsstest du ausprobieren. Vielleicht gibt es da noch eine Spezialeinstellung.
Ich habs mal getestet und als ausführbares Programm UD.exe angegeben.
Es läuft auch immer, obwohl keiner angemeldet ist, aber es rechnet nicht....
Unsere Systeme sind NT4 SP6. Als Daemon habe ich die letzte Release Pro Version genommen.
Kannst du mir mal bitte die Einstellungen des Daemons beim Neuanlegen des Tasks schicken oder Screenshooten ?
PS: Das Löschen des Task aus dem Daemon will bei mir net funzen ....

Zitat:
Zitat von siggi
Woher meine Rechenleistung kommt, bleibt ein Geheimnis
Hab sie gerade ein ganz klein "wenig" ausgebaut.
Alles klar - Firma und der Chef solls net wissen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: aha

Tja ich benutze es nicht, habs nur mal angetestet. Die einzigen Einstellungen, die ich gemacht habe, waren bei "Working Directory" und "Executable". Dann lief es und rechnete auch nach der Anmeldung.
Dann habe ich micht gefreut und den Task wieder rausgeschmissen . Das ging dann auch problemlos.
Deswegen kann ich dir leider nicht sagen, obs auch ohne Anmeldung ging bzw. ob er bei mir dann auch ohne Anmeldung gerechnet hätte.
Aber mit der Angabe des UD-Verzeichnisses bei Working Directory sollte er dann auch den Rechentask "ud_ligfit_Release.exe" und "ud_1389237.exe" starten.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 32

tweb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ok

ich habe es installiert und sehe nach dem einloggen (agent ist aus) im taskmanager, dass das dingens rechnet.
jetzt muss ich nur noch über die zeit sehen, ob er es auch ohne anmeldung tut und sich auch neue pakete holt ...
danke schonmal ...
tweb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jipieee und wieder einer mehr der 10+ Rechner für uns rechnen lässt

weiter so!
ich muss auch mal bei uns in der fh mit ein paar leuten reden
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 32

tweb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aaaaaaaah

Sh***piep***mist****zensiert****ka****
Das Rechnen als Systemprozess funktioniert super, aber heute Nacht ist unser Server abgestürzt und ich muss erstmal die ganze neue Software deinstallieren, damit wir rausfinden, woran es lag ....
Vielleicht kann ich irgendwann noch einen Testlauf durchsetzten, aber momentan sieht es schlecht aus, dass der Chef das zuläßt ....
Schade, ab heute Nacht langweilen sich die Rechner wieder .....
Sh***piep***mist****zensiert****ka****
tweb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

oh shit ... das ist doof
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@tweb: Auch wenn du UD gerade nicht am laufen hast, kannst du dir dieses <<Topic>> aus dem ud-Forum mal anschauen. Vielleicht hilft das noch weiter.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 32

tweb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe nochmal mit dem chef geredet - ich bekomme noch einen kleinen testlauf - erst nur auf ein paar kisten und dann steigern wir uns langsam ...
ich werde nicht alle kisten bekommen, aber für ca. 8 sollte es reichen ...
tweb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einzuloggen, rechnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Java - Rechnen mit Strings Kodak Programmiersprachen 3 11.05.2012 13:16
Was Rechnen wir eigentlich ? 331BK Folding@home 3 01.02.2011 18:12
Verteiltes Rechnen - Wo kann ich "Mit" - Rechnen? Markus Benchmarks 16 04.08.2008 22:29
Pc ohne maus und Tastertur starten lassen?? Bloodangel Sonstige Hardware 6 27.09.2006 13:32
Netzteil ohne Belastung laufen lassen ? B.$.g Sonstige Hardware 7 13.03.2005 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved