TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 41

witek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SETI &Linux - Ungewöhnlich schnelle WU's?!?

Kann mir mal jemand erklären, warum unter Linux bei mir die Mehrzahl der WU's schneller berechnet werden als sie sollten? Ich weiß mittlerweile, daß der Linux-Client langsammer ist, als der Windows-Client und ab und zu hab ich auch ne WU die dazu passen würde, aber da sind dann noch viele die mal unter 1, 2 oder 3 Stunden liegen. Soweit ich das bis jetzt beobachtet habe, werden die auch in der Statistik aufgeführt.

Ist das normal? Oder ein Fehler, was ich mal vermute und woran könnte das dann liegen???

Greetz,

Witek
witek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi

mh - vielleicht läuft dein "Rechenknecht" am limit
kenn das nur wenn meiner beim crunchen abstürzt und nach neustart die berechnung fortgesetzt wird, hatte schonmal ne wu die 3 sec gebraucht hat
diese wus sind natürlich für die tonne auch wenn sie aufgeführt werden :P
versuch mal mit zb. 133er FSB also 1666MHz - ka ob es das ist


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 41

witek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das eine Wu nur 3s dauert, kann schon mal vorkommen, auch wenn's sehr selten ist. Kann entweder defekt sein, oder zu viele Störgeräusche haben.
Mein Rechner läuft schon die ganze Zeit mit FSB 133 (hab sonst keine ausreichende Kühlung) und unter Windows gab's da ja auch nie solche merkwürdigen WU's.

Greetz Witek
witek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
andlinux, schnelle, seti, ungewöhnlich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OCZ HSDL: High-Speed Data Link - schnelle Schnittstelle für schnelle SSDs TweakPC Newsbot News 16 28.02.2012 13:56
SETI auf ner HT CPU? Exit Benchmarks 7 10.12.2003 08:20
SETI-Farmen Sebastian2 Benchmarks 20 16.08.2003 07:11
SETI - Welches OS? -]BTC[-Sp33DMuch0 Benchmarks 17 05.06.2003 16:26
SETI-Spy io.sys Benchmarks 8 04.12.2002 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved