TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2008, 00:02   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wert ok bei einer 1950XT

Hallo,

habe grade einen Test 3dmark 06 gemacht und komme mit meinem Sys auf 5038 3dmarks.

Mir kommt das ein bissel wenig vor.

Mein Sys:

AMD X2 6000+
2 x 1 GB A-Data Vietesta Extrem 800 4-4-4-12
ASUS M2N-E
Sapphire 1950 XT
420W NT (billigmarke)

Liegt es am NT oder warum bin ich so niedirg?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 01:17   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Wert ok bei einer 1950XT

Nee, kommt schon hin. Hast du denn Probleme in Spielen?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 07:06   #3 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wert ok bei einer 1950XT

Denn ich habe vor einem halbem Jahr schon mal gepostet (im Benchmarkthread) und da komme ich mit einem 4200+ auf 4996 und ab und zu, wenn die Graka mal richtig gefordert wird machts *klick* neustart.

Und btw. ich habe beim durchsuchen des Inets ungefähr mein Sys rausgesucht und der hatte nen Wert von 6100.

€: Ja ich habe Probleme in Spiele. Manchmal ohne Grund fämgts an böse zu ruckeln.

€2: Ich weiß ja nicht ob es von Relevanz ist, aber jedesmal taktet sich meine 1950XT automatisch runter.

Geändert von Kl3riker (19.02.2008 um 07:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 08:09   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wert ok bei einer 1950XT

Hi,
diese plötzlichen neustarts liegen ziemlich sicher am Netzteil. Kann seind as es zu schwach ist, oder es ist einfach nur defekt.

Wenn dien karte sich beim zocken runtertaktet, dann wird sie wahrscheinlich zu heiß. Das ist eine Schutzfunktion von ATI. taktet sie sich jedoch nur beim Desktop oder so runter, ist es normal. Das ist dann der 2D Takt und dieser hilft Strom zu sparen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 15:17   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wert ok bei einer 1950XT

Aber warum komme ich mit meinem neuen 6000+ auf ein gleiches Ergebnis als wie ich nen 4200+ habe?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1950xt, wert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple Store: Waren im Wert von einer Million Euro gestohlen TweakPC Newsbot News 1 02.01.2013 13:16
Wert einer Geforce 4 Innos Kaufberatung 16 08.01.2004 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved