TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2008, 13:54   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 34

vamp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 3DMark06, unterschiedliche Leistung

HI Leute!

Habe eine 8800GTS 512, Q6600, 3,5GB RAM 800Mhz (physisch 4GB) auf Gigabyte P35-DS3

Im 3Dmark06 bekomme ich bei 1600*1200, 8*AF, 16*AA, 6230 Punkte; jeder GRafik Benchmark läuft mit ca. 18 FPS

Wenn ich aber die Grafik Benchmarks bei den selben Einstellungen einzeln durchlaufen lasse, erhalte ich jeweils eine Diashow mit 1 FPS ("Image Quality" --> Einstellungen festlegen --> "Run" )

Woran liegt das? Ist das normal? Was kann man dagegen tun?

Danke danke!
vamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 11:22   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark06, unterschiedliche Leistung

Vielleicht liegt es an der Testversion weil man soll ja auch am besten die Vollversion kaufen.

Was anderes könnte ich mirn icht vorstellen. Kannst du mal den Rest deines systems Posten mit kommt deine Punktzahl so niedrig vor. Ich mit meiner alten X1950Pro habe ja schon 5500 Punkte da solltest du doch etwas mehr haben.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 11:24   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.488

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06, unterschiedliche Leistung

@Andydeluxe: er hat auf 1600*1200, 8*AF, 16*AA gebencht, da is die Punktzahl durchaus annehmbar.^^
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 11:58   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark06, unterschiedliche Leistung

Oh achso habe ich vergessen sorry ^^. Wo habe ich heute mein Hirn gelassen? Na da ist die Punktzahl in Ordnung.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3dmark06, leistung, unterschiedliche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 unterschiedliche Hintergrundbilder bei erweiterter Anzeige Mystique Windows & Programme 5 14.09.2011 06:45
gleicher ram- unterschiedliche timings- rouven RAM Arbeitsspeicher 2 24.05.2007 13:20
XFX Gforce 6600 GT unterschiedliche Versionen ? Devil7610 NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 02.02.2005 19:47
unterschiedliche Rams AMF RAM Arbeitsspeicher 4 04.12.2004 19:43
PC Alert 4 und MBM 5 - unterschiedliche Temp.Werte Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 13.09.2004 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved