TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 19

Nitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Globalwin win, aber welcher?

hi,
ich hab nen Athlon c 1400 und will ihn übertakten. welchen kühler würdet ihr mir empfehlen?
ich hab ein auge auf den Globalwin CAKII 38 oder den
Globalwin WBK 38 geworfen.

welchen würdet ihr mir empfehlen, oder doch einen ganz anderen?
unter diesem link findet ihr die infos zu den 2 kühlern:
http://www.frozen-silicon.de/vhe.htm...7c5e73ea2b4883

http://www.frozen-silicon.de/vhe.htm...1319d51ef09f2c

cu nitro
Nitro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wenn du GlobalWin willst guck mal hier: www.overclockers.de , bei denen sind die günstig. Den WBK würde ich dir nicht raten, der ist doch schon etwas älter und vergleichsweise nicht mehr so gut.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

laß dir die vorführen. Nimm bloß keinen mit 7000 upm oder so. Ich habe den WBK38, den kannst du mit normal 12 V ohne Gehörschutz nicht laufen lassen. Bei mir muß er mit 10,6 V (externes NT) auskommen, auch da ist er noch relativ laut.
Wenn du Platz hast, nimm einen mit 80er Lüfter und so 4000 upm.
joergd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.678

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also von dennen is der TAk 58 oder der neuere gut!!!und auch vergleichsbar leise!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
globalwin, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebookprozessor aber welcher? HallenvonIdorath Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 10 23.07.2006 18:13
Neuer TFT...aber welcher? [KitH] Grafikkarten und Displays allgemein 3 04.12.2005 13:20
Sasser aber welcher? tommyly Security & SPAM 15 14.05.2004 22:35
DVD Brenner aber welcher??? Gast Festplatten und Datenspeicher 2 12.08.2003 21:09
SD Ram Speicher,aber welcher?? Gast RAM Arbeitsspeicher 1 07.05.2003 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved