TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2003, 18:23   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard hat einer von euch den AQUADRIVE?

HALLO HAT EINER VON EUCH DAS DING?

wie ist das mit der lautstärke--wird die wirklich verringert?
über die kühlung muss man kein wort verlieren denke ich die sollte ja ok sein.

danke
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 18:42   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab zwar keinen, aber durch seine Bauart reduziert er schon die Geräusche der HD

Allerdings sind 80 Euro ne ganze Stange Geld - dafür gibts schon eine neue (und von Natur aus leise) HD


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 18:51   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Allerdings sind 80 Euro ne ganze Stange Geld - dafür gibts schon eine neue (und von Natur aus leise) HD


UnoOC


was bitte ist eine "von natur aus leise" hd?

gibts da solche unterschiede was die lautstärke angeht?

gibts vielleicht irgendwo so ne art "lautstärkentabelle" für hd's?

ich hab ne wd800bb--->ist die jetzt eher laut oder leise? weiß das zufällig einer?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 19:01   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Sinn von Dämmung ist ja, laute Komponenten leise zu bekommen.

Ne Seagate Barracuda V ist sehr leise - meine 80 GB Maxtor im Gegensatz dazu ziemlich laut und meine wd400ab liegt irgendwo zwischendrin

Ne Übersicht für die Lautstärke hab ich noch keine gesehen - ich kenns nur vom persönlichen Empfinden & hören


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 19:59   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich hab das ding jetzt und wollte nur mal dem forum mitteilen dass der aquadrive tiefe töne sehr gut und hohe mittelmäßig bis gut dämmt.
aber hohe töne sind ja generell sehr schwer zu dämmen also ich bin zufrieden........................
da iser wieder mein lautloser pc (also fast lautlos................... er wird aber von meiner zimmeruhr übertönt.............also wirklich extrem leise ... der pc).
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 20:30   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also, ich hab das ding.
es dämmt schon ganz gut, aber bei einer sehr lauten hdd bekommt man schon noch was mit. also 80 euro sind etwas zu viel. aber meine jetzige hdd ist damit sehr schön abgeschirmt.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 00:11   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

check mal das ac-forum www.aqua-computer.de da gibs ne menge ad threads zu
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aquadrive


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SLI mit einer normalen Gigabyte GTX 260 und einer OC SchattenSchuetze NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 10.06.2009 16:02
Kollision einer Radeon 9700 mit einer Multi-Zange.. Skilast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 26.04.2007 10:38
Hat von euch einer intel E6700 oder E6800 IMoRpHeUsI CPUs und Mainboards allgemein 2 04.10.2006 11:55
Auf einer 9800SE und einer 2Ti eine Matrox-Karte und eine Mach64 emulieren Qndre Grafikkarten und Displays allgemein 13 12.01.2005 14:23
1GHz PIII - Kennt den einer Von euch? popichter Intel: CPUs und Mainboards 3 07.01.2003 01:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved