TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2004, 21:58   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu MSI K7N2 Delta

ich hab so ein mobo hatt früher einen Lüfter drauf aber die cpu wurde immer sehr heis (+60).
nun hab ich ne wasserkühlung die funzt auch super cpu nun auf 38-45
aber nur wenn ich einen lüfter auf den chipsatz blasen lasse. wenn ich den lüfter wegmache (es hängt bei mir alles an der wasserkühlung) ist die cpu temp wieder zwischen 50-60 aber die wassertemp nur auf 38-45
hab nun festgestellt das unter der cpu noch 2 hitzepunkte sind die beide 60crad erreichen und so den cpu fühler nach oben treiben.
meine frage nun hat jemand das selbe mobo und wenn ja hat er auch solche probs damit?
auch hab ich probs mit der bios version von msi
wenn man unter K7N2 Delta schaut bekomm ich ein bios für MS-6570
aber wenn ich in mein bios gehe steht da MS-6729 also bin da etwas überfragt.

Meine PC:
AMD 3000+
1GB DDR 400
40GB Maxtor
Asus 9950 256MB
MSI K7N2 Delta
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 21:50   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab ein delta-L und mein 3200+ wird da auch recht warm drauf... 65° @ last...
ich werd mir mal nen aktiven nb cooler holen der passive wird wahnsinns heiss... danke für deinen tip >P
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
delta, frage, k7n2, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
K7N2 Delta Chaostimer CPUs und Mainboards allgemein 4 24.11.2005 20:28
K7N2-Delta mit XP-M dAg Overclocking - Übertakten 6 08.09.2004 17:25
K7N2 Delta Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 19.08.2004 15:52
Aureon 5.1 Fun auf K7N2 Delta Plebejer Audio und Video 0 15.03.2004 20:34
MSI K7N2 Delta-ILSR vs. MSI KT6 Delta-FIS2R Webwalker Kaufberatung 1 03.10.2003 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved