TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2004, 15:28   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Norbinator
 

Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 91

Norbinator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kühler für S478

hi mein hawara ist auf der suche nach einem luftkühler für seinen p4 3,0
da ich mich schon etwas länger nicht mehr so mit luftkühlung befasse wolle ich mal euch fragen welchen ihr mir da so empfehlen könnt...
sollte ca 40€ kosten hab schon an dieses ufo gedacht, des gibts aba nicht bei uns in Ö, zumindest hab ichs nicht gfunden...
sollte aber auf jeden fall aus kupfer sein, eventuell heat-pipes....
derzeit hat der den zalman7000A al-cu, der sollte aber eigentlich für OCing ausreichen oder?

thx im vorraus...

mfg norb
Norbinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 16:06   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

nimm doch den zalman 7000b -cu oder den zalman 7700 cu sind beide voll i.O.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 16:06   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wenn OC dann der Zalmann 7000-CU (Voll Kupfer)

Edit:

da war jemand schneler
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 16:25   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Norbinator
 

Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 91

Norbinator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

des sind aba max 2-3° unterschied, des is ja ned viel....
Norbinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 17:15   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Frozen Silicon liefert auch nach Österreich, ansonsten musst du mal auf der Herstellerseite gucken.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 19:04   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Naja aber 3°C auf 3 Jahre verteilt bringt das was.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 21:08   #7 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Norbinator
 

Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 91

Norbinator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

er will nicht unbedingt aus d liefern lassen...
was haltet ihr eigentlich von dem:
Cooler Master Hyper 48 bzw hyper 6


mfg norb
Norbinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 07:15   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 36

zerotolerance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Subzero

Wenn du wirklich Kühlung willst, dann solltest du es mit dem SubZero4G versuchen, aktuell 66 Euronen bei SNOGARD. Hab den selber und der friert mir fast nen Loch ins Board
In der neuen Revision kriegst du sogr nen Wechsellüfter mit bei der bis zu 5400U/min läuft, dann solltest du aber taub sein oder ein gedämmtes Gehäuse haben.
Ich hab meinen Prescott 2,4GHz stabil auf 3,4 GHz laufen, der Proz schafft auch mehr, nur mein RAM geht bei nem höheren FSB in die Knie.

C U die Null :P
zerotolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kühler, s478


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sockel 478 CPU-Kühler passt nicht auf ein S478 Board? N00B4STL4 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 09.03.2007 07:26
MB VCore->1.3V S478 rk80 Intel: CPUs und Mainboards 2 30.11.2005 19:33
Pentium 4 Mobile 3,06 GHz, 533FSB, S478 overclocking? gk-one Intel: CPUs und Mainboards 6 20.07.2005 15:43
Welches Board für eine P4M S478 CPU? Fazer_1000de CPUs und Mainboards allgemein 3 06.07.2005 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved