TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2004, 21:37   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard Zalman VF700 kennt den schon einer? Zalman nun auf für GPU

Bin grad durch google zufällig auf ner Seite gelandet und wollte mir mal so n paar gfx card tests reinziehen und da sehe ich diese News
http://www.digit-life.com/news.html?111258#111258

Der sieht echt wie der für die CPU aus, nur etwas geschrumpft und eben angepasst

also, wenn der ähnlich gut wird wie für die CPU, dann ist das eine wahrliche Kaufempfehlung für jeden GPU OCer
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 21:53   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ne deutsche News hierzu wär: hier zu finden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 07:31   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 80

FrankfurtAdler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der sieht echt top aus, wollte mir eigentlich den Artic Silencer zulegen aber jetzt warte ich auf die ersten tests vom Zallmann....
FrankfurtAdler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 09:47   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von FrankfurtAdler
Der sieht echt top aus, wollte mir eigentlich den Artic Silencer zulegen aber jetzt warte ich auf die ersten tests vom Zallmann....
hmm ich glaube das mit dem Silencer kannst du eh vergessen, da ASUS da immer gerne vom Refernzdesign abweicht und die daher meist inkompatibel zum Silencer sind, also wirds bei dir der Zalman verrichten

allerdings behaupte ich mal, dass der mit 40$ preisvorschlag eindeutig zu hoch ist, da der für CPU schon so viel kostet
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 11:43   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo,
ich find den preis auch recht hoch, weil die v. scho so für 33 € bekommst !

wenn er aber die leistung bringt, wird er trotzdem gekauft werden, egal ob 40 oder 30 € ... war doch bei der cpu v. auch so
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 12:50   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Ferner hat das ganze noch einen entscheidenden Nachteil gegenüber den Silencer Modellen: die warme Luft bleibt im PC Gehäuse! Bei Silencer wird sie über das gestanzte Slotblech zumindest zum Großteil nach aussen befördert
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 13:43   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jop und das gestanzte blech kann man zur not auch teilweise mit ein paar handgriffen entfernen. wenn man es dann will.

Bin aber mit meinem Vga Silencer rev 1 sehr zufrieden ist nich hoerbar(dafuer leider der 120 iger in der front um so mehr )
und er kühlt sehr gut,so das die graka auch ganz gut taktraten ausserhalb iohrer specs vertragen kann.
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 20:09   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 2

m@@d befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: Zalman VF700 kennt den schon einer? Zalman nun auf für GPU

Hi,

ich habe den Kühler für 29 Euro gesichtet.

Link: http://www.bbsstore.com/product_info..._pbanner_id=23

Und ein Test des Kühlers ist hier http://www.tweakers4u.de/artikel/zal...115.htm?page=1 zu finden.

Geändert von m@@d (18.01.2005 um 20:12 Uhr)
m@@d ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gpu, vf700, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zalman VF700-CU + BFG GTX 260???? jetufcni Kompatibilitätsfragen 16 17.11.2008 13:35
Zalman VF700-Cu 3 Monate Alt!!!!! Toby2006 Biete 3 09.07.2006 19:21
VF700 von Zalman rules4 Suche 2 21.12.2005 14:16
Hat schon einer Bilder zur neuen Zalman Heatpipe gesehen? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 11.06.2004 04:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved