TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2005, 17:52   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard CPU/GPU kühler gesucht

ich hab ein
865PE Neo3 Board von MSI und einen P4 540 (3,4GHz)
kann mir da jdm. einen kühler empfehlen, der nicht so wie der Boxed lüfter mit so komischen plastik dübeön befestigt ist sondern ganz normal [Bügel/verschraubt]
W
wenn jdm noch einen guten kühler für eine Saphire Radeon 9800Pro weiß
wäre ich für heute zufrieden *g*

Ich nutze den rechner eigentlich nur zum zoggen[kein OC], die kühler solten möglichst leise sein und nicht so schwehr das ich sie vor jeder Lan beim trans port abmachen muss,
|Nuke| ist offline  
Alt 09.02.2005, 17:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

Als CPU-Kühler würde ich einen Arctic Cooling Super Silent 4 (Pro/TC/L) nehmen, für die Grafikkarte einen VGA oder ATI-Silencer.
redfalcon ist offline  
Alt 09.02.2005, 18:07   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

der Arctic Cooling Super Silent 4 (Pro/TC/L) ist doch nicht sockel 775 fähig oder der ist doch nur für den 478 oder teusch ich mich da
|Nuke| ist offline  
Alt 09.02.2005, 18:15   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

Oh..mein Fehler, hab ich übersehen. Aber den Arctic Cooling Freezer 7 ist imo das gleiche für den 775er und ist mit 1,2 Sone auch gut leise.
redfalcon ist offline  
Alt 09.02.2005, 18:29   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

der hat aber auch diese shice plastik dübel wie der boxed, gibts da nicht eine normale büglebefestigug wie beim s478
|Nuke| ist offline  
Alt 09.02.2005, 19:13   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

Hmm. Artic Cooling als CPU Kühler lieber nicht wollte ich auch für mein P4 kauf dir lieber ein Zalman wenn der geht oder warte noch so 1-2 Montae da wird bestimmt was von Zalman kommmen
 
Alt 09.02.2005, 19:15   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

Den CNPS7700 von Zalman gibts ja schon für den 775er, nur er wollte ja vorallem einen leichten Kühler haben, und leicht ist der Zalman ja wohl nun nicht...
redfalcon ist offline  
Alt 09.02.2005, 20:22   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

na wenn er die alukombi nimmt ist der doch leichter ...

Geändert von =ÐÐragon= (09.02.2005 um 20:24 Uhr)
=ÐÐragon= ist offline  
Alt 10.02.2005, 00:47   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

Naja ich habe auch ein 575g Kühler un mein board ist bis jetzt nich kaputt.....
 
Alt 10.02.2005, 12:52   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 148

ICHdasICH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

Beim 7700er is son dolles Modul fürn 775 dabei.
Hab sogar noch eins über...man kann damit auch den 7000er aufn 775er packen...

mfgICH
ICHdasICH ist offline  
Alt 12.02.2005, 14:08   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

hab jetzt einen Arctic Cooling VGA Silencer Rev.3 bestellt.

jetzt muss ich nur noch einen CPU lüfter suchen, der Zalman 7700 past wegen seiner größe schon mal nicht

Geändert von |Nuke| (13.02.2005 um 09:27 Uhr)
|Nuke| ist offline  
Alt 15.02.2005, 15:57   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

was hält ihr von dem Kühlerhttp://www.frozen-silicon.de/pictures/Small1898P.JPG Thermalright XP 120 Multiple Heatpipe


weiß jdm zufällig wie es mit kompatibilität zum 865PE Neo3 von MSI aussieht
|Nuke| ist offline  
Alt 16.02.2005, 20:43   #13 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von TobyVaan
 

Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 90

TobyVaan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

also wenn du nen cpu kühler suchst der nach was aussieht würde ich folgenden nehmen wenns spektakulär sein soll.

Beleuchteter CPU-Kühler

denn hier wenns auch normales aussehen reicht

Normaler guter CPU Kühler

Für die Graka empfehle ich dir:

Grundsolider GPU Kühler

und wenns was extrem gutes sein soll für die Graka dann:

Northpole 1000

Da der Northpole 1000 bisher schwer in Deutschland zu bekommen ist schau ein fach Hier
TobyVaan ist offline  
Alt 16.02.2005, 20:45   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.196

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

kurze frage bekommste geld dafür das du werbung für zalman machst, weil 3/4 teilen von zalman sind
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 17.02.2005, 19:21   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

kann geclosed werden hab mir den Thermalright XP 120 Multiple Heatpipe bestellt
|Nuke| ist offline  
Alt 18.02.2005, 11:25   #16 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.385

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: CPU/GPU kühler gesucht

Auf Wunsch geschlossen!
Exit ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
cpu or gpu, cpugpu, gesucht, kuehler, kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] P3 kühler noack Suche 9 23.07.2008 13:26
ram-kühler ? predi Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 05.11.2004 17:03
Wer ist kühler? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 09.07.2004 23:26
starker kühler für 2400+ gesucht chester Cooling - Kühler, Lüfter etc. 22 04.03.2004 11:42
nb kühler (-:Mole3800:-) AMD: CPUs und Mainboards 6 04.12.2002 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved