TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2005, 11:00   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AMD Athlon XP 2800+ Kühler ?!

hi,

also ich hab scho mal weng geoogelt und hab auch scho so einige kühler gefunden, aber ich wollt gern nochmal nachfragen, welchen ihr mir empfehlen würdet ?!

also ich hab nen abit an7 und nen 2800+ amd ... !


hab mal gelesen, des es doch mit dem an7 und den zalman probs gibt, bezüglich den bauteilen, des der da net so richtig drauf passt ?!



welche alternativen würdet ihr mir den empfehlen ?


also kann 80mm oder nen 120mm kühler sein, is mir egal

hauptsache der kühlt ordentlich !


achso, zur zeit is der noch net übertaktet !!!


ok,

da bedank ich mich scho mal bei euch !



mfg predi
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 09:45   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon XP 2800+ Kühler ?!

kann mir denn keiner helfen ?!
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 10:03   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Athlon XP 2800+ Kühler ?!

Gugst du hier -> TPC - Kuehlercharts.

Nur aussuchen musst Du noch selber

Ein Blick auf zalman.co.kr hilft sicher auch, da gibts fuer jeden Kuehler Kompatibilitaetslisten.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 10:39   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon XP 2800+ Kühler ?!

hi,

also ich hätte ja den zalman genommen, aber der wird ja net mit meinem mainboard klar kommen ;( liste

hm.....daher wollt ich nochmal fragen, welchen ihr halt empfehlen würdet !??!



also ich hab mich gerade mal weng belesen und es is eigentlich möglich, den zalman aufn an7 zu basteln, amn muss nur weng bissle basteln :-/

Geändert von predi (13.04.2005 um 11:01 Uhr)
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 11:07   #5 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Athlon XP 2800+ Kühler ?!

Ne objektivere, umfangreichere Empfehlung als die Kuehlercharts gibts doch eigentlich gar nicht Sortiere die Liste einfach nach Lautstaerke, wenn Dir das wichtig ist, dann ist der, der ganz oben steht, der empfehlenswerteste, oder sortiere nach Minimaltemperatur, oder nach Preis oder nach Gesamtwertung, oder .... Ich meine, keiner von uns hat so nen umfangreichen Kuehlerpark, geschweige denn die noetigen technischen Mittel wie Lautstaerke/Temperaturmessgeraete zuhause, um eine aehnlich hochwertige Empfehlung abgegen zu koennen.


Gruesse, kerri

PS.: Warum hier sonst keiner antwortet: Die Frage ist schon mindestens 784 mal gestellt worden -> SuFu!
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2800, amd, athlon, kuehler, kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athlon XP M 2800+ ?? Vault AMD: CPUs und Mainboards 14 21.07.2005 22:01
Kühler für den AMD XP 2800+ und das Epoxboard EP-8RDA3+ Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 13.03.2004 18:53
Kühler für 2800+ bzw 3000+ gumpel77 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 18.11.2003 20:07
Kühler und MoBo für Barton 2800+ ? Lofwyr Kaufberatung 3 06.06.2003 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved