TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2005, 20:05   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Meinung zu Zalman CNPS 7000B-Cu

Hey Leute. Ich bräuchte einen neuen kühler für meinen Athlon XP 2600+@ 2,2 ghz. ich habe mir diesen hier ausgesucht.
Link:
Zahlman CNPS 7000B-Cu

wie würdet ihr diesen kühler bewerten. Hat schon jemand erfahrungsberichte damit. Danke für euere Hilfe
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 20:24   #2 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinung zu Zalman CNPS 7000B-Cu

Sind die TweakPC-Cooling Charts wirklich sooooooo gut versteckt, das man sie nicht finden kann? Ausserdem findest Du hiermit sicher hunderte Referenzen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 23:04   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von flori
 

Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 162

flori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Meinung zu Zalman CNPS 7000B-Cu

Hallo,
hab einen auf meinem 2400 Thoruoghbred-B bei standard 2GHz unter Last bei 2000 u/min mit max 50Grad laufen. Bin voll zufrieden mit dem Teil, kühlt super ist kaum hörbar und bei einem späteren Prozessor- und Mainboardwechsel noch kompatibel (mein Hauptkaufgrund) durch das sehr umfangreiche Zubehör! Alledings vorher auf der Zalmanseite auf Kompatiblität prüfen. Ich habe das einzige Board von Asus (A7V8X-X) welches als nicht kompatibel in der Liste steht. Hat aber komischerweise trotzdem gepasst nachdem ich einen kleinen Kondensator ein wenig zur Seite gebogen hatte. Bei einem Kumpel haben wir ihn mit leichter Modifikation auch auf ein eigentlich inkompatibles Elitegroup K7S5A bekommen. Also sehr Anwenderfreundlich der Zalman. Wenn Löcher da sind und keine großen Bauteile direkt um den Prozessor, passt er bestimmt irgendwie!

MfG flori
flori ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7000bcu, cnps, meinung, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8N32 SLi + Zalman CNPS 7000B-CU Purey CPUs und Mainboards allgemein 0 13.03.2007 20:48
Zalman CNPS 7000B CU Umdrehungszahlen Studio54 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 27.02.2006 12:05
Zalman CNPS 7000B-CU auf A7N8X !? Nargaroth Kaufberatung 1 28.10.2005 10:50
Zalman CNPS7000A-CU vs Zalman CNPS-7000B Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 07.08.2004 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved