TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2005, 20:28   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 74

Mircman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage Welchen Kühler

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir den Zalman VF-700 oder den NV Silencer 5 Rev. 2 kaufen soll.Wäre froh wenn ich eine Antwort bekäme.
P.Ser Zalman VF-700 ist um die 10 euro teurer als der der NV Silencer 5 Rev. 2
Mircman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 20:32   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Kühler

und er ist leiser und besser.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 20:34   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 74

Mircman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Welchen Kühler

Wer ist leiser und besser,der NV Silencer 5 Rev. 2
Mircman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 20:58   #4 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welchen Kühler

namd

hol dir den zalman der taugt mehr als der nv-silencer
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 21:49   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 13

omazwitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Welchen Kühler

der zalman ist besser und leiser
omazwitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 13:13   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Kühler

Leiser nicht unbedingt, besser bei 5V auf jedenfall, bei 12V hingegen ist laut Computerbase der NV Silencer 5 Rev. 2 wieder besser und zudem leiser.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 15:13   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welchen Kühler

Also ich hab den Zalman VF700 Al/Cu und bin sehr zufrieden damit!
Das Geräusch ist in keinster Weise mit dem nervigen hochfrequenten Geräusch des original Lüfters meiner FX5900Xt zu vergleichen!

Ich bin sehr zufrieden!

Ausserdem sind beim Zalman auch noch Kühlbausteine für die VGA-RAMs dabei!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 15:16   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Kühler

Bedenken äußer, ich hab gelesen das die nicht soviel bringen sollen, und das die die wärme eher isolieren als abführen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 07:53   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welchen Kühler

Ich muss sagen ich hab bisher nie Probleme damit gehabt.

Vorallem hat die FX5900XT gar keine Kühlerbausteine.
Und da sind die sicherlich nicht schlecht.

Ich habe da schon positive Erfahrungen mit gemacht, seit ich ne GeForce2 MX hatte.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 17:49   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 4

bLaDe_Flo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Welchen Kühler

HI leude könntet ihr mir mal helfen ??? ich hab ******* kühler weiss nur nich welche und die treiber fehlen somit kann cih auch mein speedfan oder so starten ....wie kann ich herausfinden welchen kühler ich hab (cpu) ...danke
bLaDe_Flo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kuehler, kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kühler defekt -> Welchen Kühler für XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition neokrana Grafikkarten und Displays allgemein 3 14.01.2012 00:21
Welchen Kühler für AMD Phenom II X4 955 BE VLumisch Cooling - Kühler, Lüfter etc. 22 25.04.2010 20:06
Welchen Kühler für cpu keyjey AMD: CPUs und Mainboards 6 26.12.2006 19:17
Welchen Kühler für ein XP 3000?? Bad Blade Kaufberatung 3 26.12.2004 23:58
Welchen Northbridge- Kühler ? silence²°°²db Kaufberatung 34 15.06.2003 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved