TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2005, 20:21   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 25

Flotter Otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Guter leiser CPU-Kühler

Hallo
Ich bin mit nem Freund zusammen auf der Suche nach einem neuen (wie schon aus der Überschrift ersichtlich) leisen und leistungsstarken Kühler.
Ich hab mich zwar schon schlau gemacht, aber bei jedem Test schneidet ein anderer Kühler als Bester ab .
Also meine Auswahl:
Thermatake Sonic Tower natürlich mit einem leisen 12cm Lüfter

Thermatake Big Typhoon

Thermalright XP 120 auch mit einem leisen 12cm Lüfter

Teurer sollte es nicht werden. Die Größe spielt keine Rolle, hauptsache die Kühlleistung stimmt.

Schonmal vielen Dank an alle
Flotter Otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 22:25   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von orph
 

Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 6

orph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter leiser CPU-Kühler

Ich habe seit zwei Monaten den Zalman cnps9500 und bin vollumfänglich zufrieden damit. Er hat wirklich ne tolle Kühlleistung. Der XP 120 ist sicher auch eine starke Alternative. (Aber der Zalman sieht einfach geiler aus )
Leise ist der Zalman auf alle Fälle, ohne übertakten reicht der "Ultra-Silent-Mode"(=unhörbar) für alles föllig aus. Gegen Thermaltake-Produkte habe ich jedoch nach mehreren Fehlkäufe eine Abneigung.
orph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpukuehler, cpukühler, guter, leiser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guter und leiser Lüfter für Leadtek WFast GeForce A6600 GT TDH (AGP) Grafikkarte Studio54 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 18.02.2006 16:05
Guter Kühler für Sockel 939 Bud66 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 31.01.2005 07:59
Billiger und leiser Kühler für Duron? AyGee Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 09.12.2004 08:47
CPU-Kühler leiser machen..??? kpacher Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 11.03.2003 17:01
Guter Kühler für Katmai PIII 450 popichter Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved