TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2005, 14:05   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Kühler für 6600gt

hi, ich suche einen guten leisen kühler für meine sparkle 6600gt!
wenns geht wäre es cool wenn der noch blau leuchten würde.
aber der krach den mein jetziger macht ist echt nicht mehr schön. also muss ein neuer her!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 15:07   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Kühler für 6600gt

Du solltest doch nach 270 Beiträgen mal mitbekommen haben, dass es eine Suchfunktion gibt...

Aber damit wir es noch mal im Archiv stehen haben:

VF700 von Zalman
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 17:04   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Kühler für 6600gt

hey ja habe ich! habe gesucht, aber wenn man zig seiten bekommt und auf allen die man anklickt nur müll ist. tut es mir leid das ich ein neues thema eröffnet habe!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 06:45   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kühler für 6600gt

Morgen

Schon mal hiermit versucht. Vielleicht funktionierts ja. Bei meiner XFX 6600 GT funktionierts auch, und man hört sie nich mehr.

Gruß Snowpig
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 14:41   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Kühler für 6600gt

was mach ich mit dem programm? habe es installier und kann alle sachen benutzen, bis auf das unterste auswahlmenü, das ist grau und ich kann es nicht anklicken! so wie ich das gesehen habe ist das so etwas ähnliches wie rivatuner.(damit kann man die ja auch übertakten)
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 15:14   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kühler für 6600gt

Tach

Wenn Du bei Performance kuckst, steht da irgendwo unter den Speedmetern der Button FanSpeedControl. Bei mir jedenfalls, und damit kannste die Geschwindigkeit des Lüfters regeln.


MfG Snowpig
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, kuehler, kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der beste Kühler für eine 6600gt agp borsti Cooling - Kühler, Lüfter etc. 36 23.08.2007 11:51
Xfx 6600gt ThomasGroenke NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 17.07.2006 12:54
Kühler für Sparkle 6600gt AGP? RoE187 Grafikkarten Overclocking 19 05.03.2006 12:35
6600gt und NFS U2 Abstürze skydreamer Grafikkarten und Displays allgemein 5 26.05.2005 21:19
Leadtek 6600gt Kühler biodome Grafikkarten und Displays allgemein 12 07.03.2005 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved