TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2006, 17:41   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 7

Duke1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Bester CPU Kühler

Hallo was ist eurer Meinung nach der beste CPU Kühler für Core 2 Duo sockel 775 ???

(Keine wasserkühlung).
Duke1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 18:46   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bester CPU Kühler

Ich bin mit dem Scythe Ninja sehr zufrieden. Hab meinen E6300 im Normalbetrieb sogar ohne eigenen Lüfter laufen und erreiche nur knapp über 40 °C - allerdings sind im Gehäuse schon 2 x 120er Lüfter verbaut.

Der Ninja macht jedoch- zumindestens in der RevisionA - ein paar Schwierigkeiten mit Boards, auf denen die Backplate nicht verschraubt werden kann.
Aus diesem Grund werde ich demnächst mal den CoolerMaster Hyper TX ausprobieren.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 19:02   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bester CPU Kühler

Hab bereits den HyperTX von coolermaster - zwar auf nem AMD aber egal. Bin sehr zufrieden - selbst im 12V sehr leise und kühlt meinen 3700+ @ FX-55 (TDP ca. 104W) unter volllast auf maximale 55Grad.

Ist ab sofort mein absoluter P/L-Tipp!!!!
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 21:04   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bester CPU Kühler

Nutze den Scythe Ninja CU zum kühlen meines AMD FX-55.
Idle: 43°C
Volllast: 55°C
Bei mittleren Drehzahlen des 90er Lüfters.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bester, cpu, kuehler, kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bester RAM für AMD? Mac|-|in3 RAM Arbeitsspeicher 0 10.11.2005 12:31
Bester PC atim CPUs und Mainboards allgemein 11 17.05.2005 23:02
Bester Kühler für Duron 1300 Alucard Kaufberatung 16 17.03.2004 14:46
Bester CPU Kühler für AMD´s zwischen 20 und 35 Euro? Mu$elmann Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 23.03.2003 22:32
Bester Wakü Kühler ? Thrash Wasserkühlung 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved