TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2007, 21:06   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Kühler für starkes Overclocking

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Aber nochmal zum OverClocking hmmm was ist das overlocking Übertakten?
Moment mal!
Du schreibst in den Titel "Suche Kühler für starkes Overclocking", und weißt nich was Overclocking ist?
Klar heißt das Übertakten, übersetz es einfach wörtlich, over = über, clocking = takten.

Versteh ich das richtig?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 21:11   #27 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Suche Kühler für starkes Overclocking

Hmmm was für nen titel hmmmm aha Ich bin nicht der Erfinder dieses themas sry

Und ich weiß nicht wie man Overlockt ich weiß nur wie man zockt ^^
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 21:13   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Kühler für starkes Overclocking

OHH verdammt! Selfpwnd!

Sorry diablo!!
War der Meinug der Thread is von dir.

Sorry!

Nix für ungut
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 21:14   #29 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Suche Kühler für starkes Overclocking

JAJA immer ich nur weil ich schlechte Treads mache und keine Gute grammik kann

Nein spass ich verzeihe dir
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 11:28   #30 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Kühler für starkes Overclocking

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Wenn man boxed kauft, umgeht man vor Allem die Gefahr, bei einer Tray CPU eine cpu zu erwischen die iwo beim pretest durchgefallen ist und dann lose als tray verkauft wird.
Hi,
kannst du mir das ein bissel genauer Erklären. Auch eine Tray CPU läuft mit ihrem Takt so wie es sein sollte.
Und ob sich ne Boxed Version besser übertakten lässt ist nur ne Frage des glaubens. Das liegt sicher nicht daran, dass die irgednwie vorher mehr oder weniger getestet werden. Es gibt Tray CPUs die viel mitmachen und auch boxed versionen die sich gar nicht ocen lassen.

Als ich in Dresden bei AMD zur Betriebsbesichtigung war, wurde uns gesagt, das jede CPU, egal ob tray oder Boxed gleichwertig ist und das sich jede CPU den gleichen test unterziehen muss.

Gruß
Alex

P.S. nachteil von Boxed: Du musst die Garantie eigentlich dierekt beim hersteller in Anspruch nehmen. Dies kann auch mal länger dauern. Aber viele Läden regeln bei boxed Versionen die Garantie ab.( Aber sie müssten es nicht)
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 12:57   #31 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Kühler für starkes Overclocking

Das sie in ihren Spezifikation laufen MUSS ist kalr. Das müssen sowohl tray als auch boxed cpu.

Nur ist ja eine tray cpu, quasi eine cpu die lose gekauft werden kann. Der Händler könnte sie dir quasi in die Hand geben.
Eine boxed cpu ist direkt vom Werk und der Händler oder wer auch immer kann da in keiner Weise in dem Weg vonm Werk zum Kunden reinpfuschen.

Wenn nun zB, eine Firma pretested cpus anbietet, kann sie die cpu´s, die die Tests nicht schafften, als tray (mit standarttackt) weiterverkaufen.

Somit bestände (das natürlich recht kleine) Risiko eine weniger oc taugliche cpu zu haben.

Eigentlich sollte es nur die Unterschiede in der Garantiezeit geben, doch diese anderen Umstände wären halt möglich.
Ich bezieh mich also nur aufs oc Potenzial.

Gruß borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kühler, overclocking, starkes, suche


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/51574-suche-kuehler-fuer-starkes-overclocking.html
Erstellt von For Type Datum
Admin panel - You are logged in as Guest. This thread Refback 10.09.2007 11:25

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI GeForce GTX 780 Lightning - Overclocking Karte mit neuem TriFrozr-Kühler TweakPC Newsbot News 0 28.08.2013 12:19
[News] Thermaltake Frio OCK Overclocking Kühler - Video Preview TweakPC Newsbot News 3 14.01.2011 15:41
Suche einen alternativen Kühler für Standard 7950gx2 Kühler Changez NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 30.03.2009 12:38
Scheitert Overclocking Versuch am Northbridge Kühler ? =ÐÐragon= Overclocking - Übertakten 10 15.10.2004 16:11
Suche starkes, leises Netzteil MasterTobi Sonstige Hardware 19 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved