TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2007, 13:21   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Zalman CNPS 9700 LED oder CNPS9700 NT

Hallo

Ich wollte fragen was der Unterschied zwischen den beiden Kühlern ist?

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
oder
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Passt das teil an mein Mainboard MSI K9N SLI Platinum, Sock.AM2 NVIDIA Nforce570SLI

MFG und danke im vorhaus die antworten sind mir sehr wichtig
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 13:58   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zalman CNPS 9700 LED oder CNPS9700 NT

Warum nicht den?
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Ich find Tower Kühler nicht so toll.

Das Geschoss ist allerdings riesengroß.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 14:06   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zalman CNPS 9700 LED oder CNPS9700 NT

Das sind einfach nur 2 verschiedene Design-Editionen, technisch gibt es keinen Unterschied.

Finde die genannten Kühler aber ebenfalls net so gut, würde eher zu dem Greifen:
Scythe Andy Samurai Master (Sockel 478/754/775/939/940/AM2) (SCASM-1000)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 14:18   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Zalman CNPS 9700 LED oder CNPS9700 NT

aber ich habe nen X2 6000+ jedersagt das der heiß wird darum will ich den hier Zalman CNPS 9700 LED da jemand seinen Duo 2 Quad unter volllasst auf 48 grad hatte ist das GUT

Geändert von diablo (26.09.2007 um 14:25 Uhr)
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 14:27   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zalman CNPS 9700 LED oder CNPS9700 NT

Ich erinnere zischendruch mal wieder an deine Rechtschreibung. Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind ja wohl zu schaffen.

Man sollte den 6000+ jetzt auch nicht zur Heizplatte verdammen, der ist heiß ja, aber keinesfalls mit einer Pentium 4 Presskröte oder Ähnlichem zu vergleichen.
Und C&Q wirst du ja auch aktiviert haben.

Der Zalman wird das auch packen, jedoch ist er teurer und mE lauter, von der Kühlleistung reicht er aber.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 14:29   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Zalman CNPS 9700 LED oder CNPS9700 NT

Aber jetzt das Wichtigste meiner Frage welcher ist besser der Obengennanten 2 Kühler und passt er an mein Board.


Kühler kostet43 euro mit Kühlpaste besser als der GenimII der kommt mit 2 Lüftern auf 80
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 14:32   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zalman CNPS 9700 LED oder CNPS9700 NT

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Aber jetzt das Wichtigste meiner Frage welcher ist besser der Obengennanten 2 Kühler und passt er an mein Board.
Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Das sind einfach nur 2 verschiedene Design-Editionen, technisch gibt es keinen Unterschied.





Beim board kriegst du kein Problem, ist ja ein Towerkühler und lädt net zur Seite aus.
Miss lieber mal noch ob er ins case passt.

Google sagt dir gerne wie hoch der Kühler ist...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 14:47   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Zalman CNPS 9700 LED oder CNPS9700 NT

Ich bekomme ein Centurion 534 und ich kann sagen das dort ein Genim2 reinpasst.

Gehäuse:480 x 202 x 435mm
CNPS9700 LED:60 x 124 x 142mm
CNPS9700 NT :90 x 124 x 142mm

Passt dann der Zalman CNPS9700 LED in das Gehäuse und kann ich dann die Tür zu machen (habe Vergessen wie das heißt nene das Tür

Geändert von diablo (26.09.2007 um 15:06 Uhr)
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 19:58   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Zalman CNPS 9700 LED oder CNPS9700 NT

Ich werde den CNPS9700 LED nehmen und das Beste ist das mein Konfiguriertes system Samstag kommt und der Knaller ist die Firma Hardwareversand ist von mir 60 km Entgährnt GEILO also kommt es schnello für doppel post
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9700, cnps, cnps9700, led, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied: Zalman CNPS 9700 NT/LED NegroManus Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 02.01.2007 12:12
Kompatibilität Zalman CNPS 9700 LED zerotolerance Kompatibilitätsfragen 0 28.09.2006 23:46
Arctic Cooling Silencer 64 Ultra Tc oder Zalman CNPS 7000B - Stuttgarter17 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 01.09.2004 15:23
Zalman CNPS 7000A oder Thermaltake Silent Boost K8 ? me too. Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 07.02.2004 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved