TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2003, 16:24   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gehäuse kuehlung

hallo

meine gehaeuse temperatur liegtg bei 37 °c und meine cpu temp bei 40 das ist doch nicht normal oder ich habe 3 gehäuse lüfter drine
mein gehäuse ist ein chieftech 601
mein kolege hat przessor 45 und gehäuse 27 und hat nur 2 lüfter drine
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 16:38   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Tolles Pisa-Deutsch

Bissel mehr Angaben wären schon gut.

UnoOC

PS: In meiner Wohnung sind drei Fenster auf - und es sind im Zimmer 9 Grad. Mein Nachbar haut eins auf - und auch 9 Grad??

Sorry - aber den Sarkasmus konnt ich mir net verkneifen
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 15:27   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 23

Fragglord=[SOD]= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich find es geht noch aber die temp im gehause ist noch ok und die der cpu ach würd ich sagen.
Fragglord=[SOD]= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 15:50   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenns die Gehäuse-Temp ist, ist was faul. Glaub eher die Sys-Temp - sonst wären es ja nur 3 Grad Unterschied zwischen Luft und CPU.

Trotzdem sind 37 Grad bissel hoch

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 23:22   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: gehäuse kuehlung

Zitat:
Zitat von Anonymous
hallo

meine gehaeuse temperatur liegtg bei 37 °c und meine cpu temp bei 40 das ist doch nicht normal oder ich habe 3 gehäuse lüfter drine
mein gehäuse ist ein chieftech 601
mein kolege hat prozessor 45 und gehäuse 27 und hat nur 2 lüfter drine
HI,

also gehäuse temp ist tatsächlich einwenig hoch!
es könnte sein das du luftverwirblungenhast....

also ich würd an deiner stelle 2 lüfter vorne saugen lassen sprich ins gehäuse hinein und den anderen hinten hinaus blassen lassen....

falls du dies so hast gib mal mehere angaben zum system


mfg [ n-E-p-T-u-N-e ]
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 10:44   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

THX an alle!

@n-E-p-T-u-N-e ich habe die lüfter so ausgerichtet wie du es gesagt hast und es hat geholfen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 15:01   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 38

Specop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Frage: Is Asus Probe von den Asus Boards ein gutes Temperatur Programm? Kann man dem vertrauen?
Specop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 21:46   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jaein ich find es gibt bessere
aber schlecht ist er nit
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehäuse, kuehlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALU gehäuse gesucht! jones666 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 6 14.01.2006 13:18
neues gehäuse! 64-Bit Monster Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 04.07.2005 19:26
vapochill gehäuse Gast Gehäuse und Case-Modding 24 05.02.2003 08:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved