TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2003, 19:39   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ist das eine gute Gehäuselüftung???

hi jungs
ich wollt mal fragen ob dies eine gute gehäuselüftung ist.
ich hab vorne einen 92mm Enermax regelbar gehäuselüfter der eigentlich immer auf maximale power geht ist zwar bisschen laut aber ich zocke oder höre musik dann stört es mich nicht
hab ein 420 Watt netzteil von Levicom !! mit 2, 80mm lüftern !!
tja alle reden das heut zu tage eine gute gehäuselüftung vorhanden sein muss
deshalb meine frage ist das genug???naja ich hab hinten am gehäuse nur noch platz für nen 60mm Lüfter !!!

MEIN CPU 1.4 GHZ Athlon T-Bird läuft bei 58°C (wenn ich nichts mache)
hab nen Artic Super Silent Copper ! bin eigentlich mit dieser temp zu frieden ! weil ich mit meinem alten CPU Kühler eine weit aus höhere temp hatte

das mainboard ist auch angenehme 26-27C° warm

hmm was ist eigentlich die system temp ?????? wie bekomme ich die herraus?!?!?!?

also reicht die gehäuse durch lüftung oder soll ich dochnochmal den
60 mm lüfter hinten andrehn ??

ich bin jedem der mir eine antwort schreibt sehr dankbar
cYa
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 20:23   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Natürlich reicht das. Serienmäßig sind in den meisten PC´s überhaupt keine Lüfter drine. Man kann es ja mit der kühlung übertreiben!
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 11:07   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die Kühlung reicht schon, jedoch wunderts mich dass du 58°C am CPU hast...ich denke der Artic Super Silent ..der wird wohl zu Silent sein die Silents sind meißtens nicht ganz so leistungsstark wie andere und kühlen daher weniger..

so lange du keine pr0bs mit abstürzen hast ist das ok...meine CPU läuft auf 51°C unter Volllast und ich hab ein WinTak 58 mit 2 Lüftern..Gehäuse ist zu und ich hab hinten einen 80mm direkt 5 cm unter der cpu

also dann

happy lüftering

sm0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehäuselüftung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lohnt sich bei mir eine gute Soundkarte? Mirco90 Audio und Video 17 21.01.2008 21:19
Suche eine gute Lüftersteuerung Boko2000 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 8 12.11.2003 20:26
Was sind gute games für eine Lan Cool Master Games Talk allgemein 32 25.10.2003 22:46
suche eine gute wasserkühlung! Supernoob Kaufberatung 32 26.07.2003 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved