TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SuperSilent 2500 für 1.8+ ?

hallo, und zwar wollte ich wissen ob ein SuperSilent 2500 von Arctic Cooling auch ausreichend einen AthlonXP 1.8+ kühlt. hat da jemand von euch schon erfahrung mit dieser kombination?
p.s.:ich habe noch einen gehäuselüfter, der auch noch ein bisschen mitkühlt. danke im voraus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das musst du selbst entscheiden, ob er dir reicht. Wenn die Temperatur nicht über 60-65°C laut Sockeldiode oder 70-75°C Die-Temp steigt, reicht es meiner Meinung nach voll aus.
Hauptsache das System läuft stabil. Wenn du geringere Temperaturen haben möchtest, solltest du dir einen anderen Kühler kaufen.
Laut Herstellerangabe reicht er jedenfalls aus, für Overclocking ist er aber definitiv nicht zu empfehlen.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaube die cpu wird nicht übertaktet. ich wollte halt nur wissen ob die cpu mit dem kühler stabil läuft
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sollte problemlos gehen, zumindest mit dem Gehäuselüfter.
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dürfte funzen aber würde davon abraten....
such lieber mal noch nach nem anderen, weil ein xp1800+ ist bei dem kühler wirklich das maximalste und sollte auch net unbedingt so gut für den Prozzi sein!

WAKÜ RULEZZ!!!HAb aber leider auch nur keine!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Draufstehen tut bis XP 2000+ also eigentlich schon
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Klar, das di Firma ihr Produkt anpreisen will!
Es läuft auch noch mit nem XP2000+ aber ,wie!?
Also die Tests zeigen, das man Maximal nen XP1800+ drauf setzten soll!DAs andere sind Maximalwerte, vielleicht bei einer recht niedrigen Raumtemp etc!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2500, supersilent


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2500+ O/C oder IQYHA XP-M 2500+ ??? dAg Overclocking - Übertakten 2 15.08.2004 18:52
Arctic Cooling SuperSilent 4 Pro - Der Kühler ist subba! Skywalker Cooling - Kühler, Lüfter etc. 20 24.01.2004 10:21
SuperSilent 2500 Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 26 22.11.2002 13:25
Arctic SuperSilent 2500 - Lüfter umdrehen ? TheShore Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved