TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2010, 18:57   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 29

Beni17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Überhitzt

Hallo ich hab bei mir fanspeed 4.41 instaliert weil mich interesiert hat wie warm mein CPU wird dabei hab ich entdeckt das Temp3: 80 grad anzeigt könnt ihr mir vielleicht sagen was mit temp3 gemeint ist?
hoffe auf schnelle antwort
lg beni
Beni17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 18:58   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Überhitzt

Zum Cross-Tests zum Beispiel Everest Ultimate (gibts als Free Trial zum runterladen) nutzen, dass zeigt dir zu den Temperaturen aussagekräftige Bezeichnungen an.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:23   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Überhitzt

Bzw. oft kommt es vor das Speedfan auch falsche Werte anzeigt.

Siehst ja an meinem Beispiel, dass das nicht stimmen kann.

http://img836.imageshack.us/img836/6874/unbenanntdd.jpg

Hab übrigens 26° C Zimmertemperatur.

----------

Genauso wenn du dir die -12V Spannung anschaust.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Beni17 (24.08.2010)
Alt 24.08.2010, 19:29   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 29

Beni17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Überhitzt

Ich hab mir jetzt everst ultimate runtergeladen aber wie kann ich da jetzt von den einzelnen komponenten die temperatur ablesen?
Beni17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:36   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Überhitzt

Links in dem Baum mal durchklicken ich weiß es jetzt nicht auswendig, habs auch nicht installiert.
Da müsste es aber sowas wie Hardware, Computer geben und im Unterpunkt dann "Sensors" oder so ähnlich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:38   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Überhitzt

Computer >> Sensoren
im linken Baum.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (24.08.2010)
Alt 24.08.2010, 19:39   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Überhitzt

Ha war gar nicht mal so falsch von mir.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:44   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 29

Beni17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Überhitzt

vielen dank da bin ich jetzt aber erleichtert ich dachte schon da fängt etwas zu schmoren an: Das Programm ist echt der hammer ich denke es ist alles im grünen bereich.
lg Beni
Beni17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
Überhitzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved